Jump to content
Hundeforum Der Hund
sunnyrain

Pita...mein Welpi....

Empfohlene Beiträge

Sooo, nun ist es endlich so weit, vor knapp einer Woche ist die kleine Pita bei mir und Paco eingezogen. Die Kleine ist am 13.5. geboren als Letzte in ihrem Wurf. Heute ist sie 8 Wochen alt, die Grösste von allen und total agil mit einem seeehr gesunden Apetit.

Leider mussten wir auch schon zum TA, wegen heftigem Durchfall und Blut im Stuhl, aber jetzt ist wieder alles ok. Und wenn sie sich völlig erhlot hat, dann kommt sie nächste Woche zum Impfen und einen Chip gibt es dann auch noch.

Bis dajin hält sie uns eirig auf Trab...

Paco ist ein Engel, die Fotos unten sind alle vom Einzugstag. Da war sie grad eine halbe Stunde bei uns und die 2 haben gespielt als ob sie schon ewig zusammen wären... echt toll.

atürlich ist Paco auch oft genervt, aber das zeigt er dann auch deutlich und dann ist Ruhe...

Ich verbringe meine Freizeit also im Moment mit Pische wischen und Kaka einsammeln..lach...

Zumindest hat sie sich schon ein wenig an ihren Namen gewöhnt.. Und wir sind gespannt was noch alles kommt...

Hier nun erst einmal die ersten Fotos von der Diva....

2008-07-14_13-50-46_p.jpg

2008-07-14_13-53-15_p2.jpg

2008-07-14_13-54-07_p3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie, das ist alles :think:

Da kommen doch wohl noch mehr Bilder, oder :D

Bisher jedenfalls kann ich sagen: "habenwill" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind beide sehr knuffig!

Die Kleine ist ja eine gelungene Mischung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist pita für eine mischung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2008-07-14_13-54-56_p4.jpg

2008-07-14_13-56-11_p5.jpg

2008-07-14_13-57-03_p6.jpg

2008-07-14_13-57-51_p7.jpg

2008-07-14_13-58-34_p8.jpg

2008-07-14_13-59-11_p9.jpg

2008-07-14_13-59-53_p10.jpg

2008-07-14_14-00-29_p11.jpg

2008-07-14_14-02-44_p12.jpg

2008-07-14_14-03-21_p14.jpg

Nicht böse sein, aber für heute waren das alle Bilder...smile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
was ist pita für eine mischung?

Die Mama ist reinrassiger Boxer und der Papa ein Husky-Schäferhund-Mix

Also ist Pita eine reinrassige Promenadenmischung...grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

oh, die ist ja total hübsch geworden und paßt prima

zum Paco.

Schön das die Beiden sich gut verstehen, habe ich mir

aber auch nicht anders gedacht... wirst sehen, das wird

das Lanzaroter Dream-Team.

Gut das Paco auch mal zeigt, das er seine Ruhe haben will.

Macht Monty nämlich gar nicht bei Luca. Der darf echt

Alles. Obwohl ich glaube

er ist wahrscheinlich auch nicht genervt, da die beiden

eigentlich alles zusammmen machen, einschließlich schlafen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha..also so wie das aussieht, wird das kleine Mädel eurem paco bald auf den Kopf spucken können...ist ganz schön kräftig mit 8 Wochen.

Aber urrrrrrr-süß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, ich denke sie wird etwas größer wie Paco, ca. 55-60cm und sehr kräftig..Boxer eben..grins... Aber Paco hat den härteren Charakter...lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach Lanzarote ist einfach zu weit weg... *grmbl*

Also Deine Pita ist total zum knutschen, ich würd sofort zum klauen kommen. Aber ich bin leider eine arme Sau und kann mir den Flug nicht leisten :)

Hast nochmal Glück gehabt :D

Freue mich schon auf weitere Bilder =)=)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein alter Welpi ...

      ...ist über die Regenbogenbrücke gegangen.   Black kam in mein Leben als ich 12 Jahre alt war und durfte nun 16 Jahre 3 Monate und 18 Tage mein treuer begleiter sein.   Gestern war die Zeit gekommen, sie war einfach da. Man hat es zwar schon geahnt, aber hat sich noch an den letzten Strohhalm geklammert immer mit der Hoffnung das er doch noch einen schönen Sommer hat, ihm in der Wärme dann die Knochen nicht mehr so weh tun und man einfach noch gemeinsam eine schöne Zeit verbringen darf.  

      in Regenbogenbrücke

    • Welpi fotografieren - für unsere Fotografen hier

      Welpi fotografieren - für unsere Fotografen hier - kennt ihr einen anderen Ansatz????? Wie fotografiere ich meinen Welpen ? 1. Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera. 2. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den Abfalleimer. 3. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesud aus der Schnauze. 4. Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto. 5. Montieren Sie die Kamera und machen Si

      in Plauderecke

    • Namensfindung Schäferhund-Welpi

      Wir bräuchten mal einen Namen für einen 12 Wochen jungen Deutschen Schäferhund Rüden. Hintergrund: Wir haben seit heut abend einen Kleinen Welpen zur Pflege,deren eigentlicher Besitzer einen Hirnschlag hat und leider Verstorben ist. Wir kennen die Familie vom Besitzer gut und die bat uns den Hundi erstmal zu uns zu nehmen. Der Verstorbene Besitzer lebte alleine und keiner weiß bisher den Namen des Hundis. Also dürfen wir jetzt einen Aussuchen und beherbergen zu unseren Katzis,unserer 5jährige

      in Hundewelpen

    • Welpi´s oder liebe Hunde Wolfsburg?

      Hallo, meine kleine Tyler (14 W. weibl. Labrador-Dogge) sucht liebe Hunde zum spielen, spazieren gehen oder Hundetreff zuhause. Würde mich freuen, mal ein paar nette Wolfsburger kennen zu lernen. Wir haben ein riesiges Grundstück, wo die Hundie´s ausgelassen toben können und die Menschen eine Tasse Kaffee trinken können bei Sch.... Wetter *g oder einfach ein lockerer Spaziergang damit die Hunde sich erstmal beschnuppern können. Voraussetzung ist, Hund ist kinderlieb Meine kleine Tochter (10 M

      in Spaziergänge & Treffen

    • Welpi-BARF

      Guten Morgen, Trotz des manchmal unmöglichen Tones hier Versuch ich es nochmal hier im Forum weil ich wirklich Hilfe brauche. Meine Kleine wächst viel zu schnell, was, wie ich vermute am Welpenfutter liegt ( Belcando Puppy). Ich wollte eh, wenn ich mal soweit bin und mich auskenne sie auf Frischfleisch umstellen... nun ich kenne mich noch nicht so wirklich aus.. doch umstellen muss ich sie jetzt... und um nicht erst auf anderes Trockenfutter umzustellen und dann wieder auf BARF habe ich jetzt

      in BARF - Rohfütterung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.