Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maybe

Registrierung/Anmeldung bei Wiki

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wenn sie mich nicht schon rausgeschmissen haben, dann bin ich sowohl bei Wikipedia als auch im Hundeforum Polar-chat registriert. Beide Logins versagen.

Wenn ich von Polar-chat zu Wiki komme, und schon angemedelt war, das funktioniert auf jeden Fall nicht.

Hilfe! Welche Logins zu welcher Seite? Kenn mich nicht mehr aus. Alle möglichen Varianten schlagen fehl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servutz,

leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich auch nicht mit der Registrierung klar komme.

Ich habe mich bei wiki ordnungsgemäß angemeldet und einen Artikel ergänzt. Im "login" konnte ich die Änderungen zwar lesen, aber uneingeloggt ist die Änderung bis heute nicht sichtbar. :???

LG

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil man sich nicht einfach so im Wiki anmelden kann. Das machen Mark und die Moderatoren.

Was wollt ihr denn geändert haben? Wir Redakteure können das auch.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manuela,

öhhmmm ... ich dachte, jeder der angemeldet ist, kann im wiki ändern und schreiben?

Mein Mann ist z.B. Mitglied der Rockgruppe Feedback, die mit Abtprima Dr. Notker Wolf auf Tour sind.

In dem Artikel von Dr. Wolf sind einige Fehler und es sollten der Link auf die offizielle HP von Feed-Back geroutet werden.

Das macht IHR :???:??? PolarForum aus :???:???:??? *ungläubigguggentu*

Liebe Grüße

Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Ich glaube, wir müssten erstmal klären, wer hier von welchem Wiki redet! ;)

Es gibt nämlich (mindestens) 2: einmal das "normale" Wikipedia (www.wikipedia.de), und dann das Polar-Chat-Hundewiki (www.polar-chat.de/wiki).

Im "normalen" Wiki kann jeder was ändern und schreiben, der angemeldet ist. Hier im Hunde-Wiki können es nur die Teammitglieder!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach......sooooooooooooooooooooo

Ok, Iris hats erklärt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, das hat mit dem Forum auch nichts zu tun...ich dachte, ihr meint unser Wiki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aufruf!!! Hundefotos für Wissensdatenbank Wiki

      Liebe Fories, ich hatte vor langer Zeit schon mal einen Beitrag gemacht, wo ich euch gebeten hatte, mir Hundefotos zu schicken! Einige erinnern sich vielleicht noch. Wie ja manche bereits wissen, bastelt unser Team an der Wissensdatenbank für Wikipedia. Für die, die nichts damit anfangen können: Hundewissen Wikipedia Nun noch mal meine Bitte dazu: Wir haben u.a. eine Rubrik, die sich Rasseportraits nennt. Könnt euch ja sicher denken, was dort drin ist... richtig, alle Hunderassen. Es wäre

      in Verbesserungsvorschläge

    • Für Wiki neu anmelden?

      Hallo, hab ich das richtig verstanden dass ich mich für´s Wiki extra anmelden muss? Sprich es nicht mit meinen Logindaten vom Forum geht? Wollt mich nicht gleich doppelt anmelden drum frag ich vorher mal. Noch nen ruhigen Abend! Joachim

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • @ die neuen User mit Wiki Zugang

      Wenn ihr im Wiki neue Themen einfügt müsstet ihr euch mal mit Steffen kurz schließen wie man in den Themen Rückverweise auf die übergeordnete Kategorie usw. einfügt. Bsp.: http://www.polar-chat.de/wiki/Hundesport http://www.polar-chat.de/wiki/Jöring innerhalb des Jöring Themas müssten dann immer mit Mini Syntax Rückverweise zur jeweils übergrordneten Kategorie eingefügt werden. Eigentlich eine ganz einfache Sache - aber da Steffen da fit ist, würde ich euch bitten, das kurz mit ihm abzustim

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Hauptseite bei unserem Wiki ist nun geändert

      Die Neue Hauptseite ist online http://www.polar-chat.de/wiki/Hauptseite ich hoffe Sie gefällt!

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Wiki: Doppelt vorhandene Artikel

      Hallo Leute! Ich habe leider eine dicke Baustelle entdeckt! Viele Artikel sind im Wiki doppelt angelegt und weichen zudem im Text voneinander ab, jeweils unter einem anderen etwas anderen NAmen, aber gleiche Rasse. Ich vermute mal das geschah aus Unkenntnis. für solche Fälle gibt es das REDIRECT Ich würde vorschlagen: den Artikel unter dem deutschen Namen (oder dem in Deutschland gebräuchlichen), nach FCI anlegen. die anderen Namen, z.b. der Englische oder im Heimatland gebräuchliche wird

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.