Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maybe

Registrierung/Anmeldung bei Wiki

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wenn sie mich nicht schon rausgeschmissen haben, dann bin ich sowohl bei Wikipedia als auch im Hundeforum Polar-chat registriert. Beide Logins versagen.

Wenn ich von Polar-chat zu Wiki komme, und schon angemedelt war, das funktioniert auf jeden Fall nicht.

Hilfe! Welche Logins zu welcher Seite? Kenn mich nicht mehr aus. Alle möglichen Varianten schlagen fehl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servutz,

leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich auch nicht mit der Registrierung klar komme.

Ich habe mich bei wiki ordnungsgemäß angemeldet und einen Artikel ergänzt. Im "login" konnte ich die Änderungen zwar lesen, aber uneingeloggt ist die Änderung bis heute nicht sichtbar. :???

LG

Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man sich nicht einfach so im Wiki anmelden kann. Das machen Mark und die Moderatoren.

Was wollt ihr denn geändert haben? Wir Redakteure können das auch.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Manuela,

öhhmmm ... ich dachte, jeder der angemeldet ist, kann im wiki ändern und schreiben?

Mein Mann ist z.B. Mitglied der Rockgruppe Feedback, die mit Abtprima Dr. Notker Wolf auf Tour sind.

In dem Artikel von Dr. Wolf sind einige Fehler und es sollten der Link auf die offizielle HP von Feed-Back geroutet werden.

Das macht IHR :???:??? PolarForum aus :???:???:??? *ungläubigguggentu*

Liebe Grüße

Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Ich glaube, wir müssten erstmal klären, wer hier von welchem Wiki redet! ;)

Es gibt nämlich (mindestens) 2: einmal das "normale" Wikipedia (www.wikipedia.de), und dann das Polar-Chat-Hundewiki (www.polar-chat.de/wiki).

Im "normalen" Wiki kann jeder was ändern und schreiben, der angemeldet ist. Hier im Hunde-Wiki können es nur die Teammitglieder!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach......sooooooooooooooooooooo