Zum Inhalt springen
Registrieren

Registrierung/Anmeldung bei Wiki


Maybe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wenn sie mich nicht schon rausgeschmissen haben, dann bin ich sowohl bei Wikipedia als auch im Hundeforum Polar-chat registriert. Beide Logins versagen.

Wenn ich von Polar-chat zu Wiki komme, und schon angemedelt war, das funktioniert auf jeden Fall nicht.

Hilfe! Welche Logins zu welcher Seite? Kenn mich nicht mehr aus. Alle möglichen Varianten schlagen fehl.

Link zu diesem Kommentar

Servutz,

leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich auch nicht mit der Registrierung klar komme.

Ich habe mich bei wiki ordnungsgemäß angemeldet und einen Artikel ergänzt. Im "login" konnte ich die Änderungen zwar lesen, aber uneingeloggt ist die Änderung bis heute nicht sichtbar. :???

LG

Uli

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Weil man sich nicht einfach so im Wiki anmelden kann. Das machen Mark und die Moderatoren.

Was wollt ihr denn geändert haben? Wir Redakteure können das auch.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manuela,

öhhmmm ... ich dachte, jeder der angemeldet ist, kann im wiki ändern und schreiben?

Mein Mann ist z.B. Mitglied der Rockgruppe Feedback, die mit Abtprima Dr. Notker Wolf auf Tour sind.

In dem Artikel von Dr. Wolf sind einige Fehler und es sollten der Link auf die offizielle HP von Feed-Back geroutet werden.

Das macht IHR :???:??? PolarForum aus :???:???:??? *ungläubigguggentu*

Liebe Grüße

Uli

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Ich glaube, wir müssten erstmal klären, wer hier von welchem Wiki redet! ;)

Es gibt nämlich (mindestens) 2: einmal das "normale" Wikipedia (www.wikipedia.de), und dann das Polar-Chat-Hundewiki (www.polar-chat.de/wiki).

Im "normalen" Wiki kann jeder was ändern und schreiben, der angemeldet ist. Hier im Hunde-Wiki können es nur die Teammitglieder!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Nö, das hat mit dem Forum auch nichts zu tun...ich dachte, ihr meint unser Wiki.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...