Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie

Paula ist endlich daaa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Seit gestern ist endlich unsere kleine Paula bei uns. Sie ist jetzt 9 Wochen alt und ein gaaaanz süßer kleiner Welpe. Seit den letzten Fotos ist der Border Collie jetzt doch gut zu erkennen (abgesehen von der Farbe), die Ohren richten sich auch langsam auf.

Sie hat ganz schnell verstanden, was wir uns unter stubenrein vorstellen und außer ein paar kleinen Patzern (vor Freude oder Aufregung) kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Sie kennt auch schon die Befehle "Sitz'' und "Komm", hat die ganze Nacht durchgeschlafen und frisst wie ein Scheunendrescher.

Alles in allem unser Traumhund :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

So, und jetzt endlich ein paar Fotos:

post-5056-1406412141,75_thumb.jpg

post-5056-1406412141,76_thumb.jpg

post-5056-1406412141,77_thumb.jpg

post-5056-1406412141,79_thumb.jpg

post-5056-1406412141,8_thumb.jpg

post-5056-1406412141,81_thumb.jpg

post-5056-1406412141,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gottchen, ist die süß! Normalerweise sag ich das nicht soooo schnell, weil fast alle Welpen süß sind, aber Paula ist ja der Hammer!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel, viel Spaß mit ihr.

Das, was ihr an Erziehung schon geschafft habt, ist doch schon richtig gut! :klatsch: Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooooh ist die süüüüß!!! Ist ja noch das totale Baby....voll knuffig und schaut so wachsam ;-)!

Viel Spaß mit dem kleinen Mäuschen.

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, die ist aber niedlich! :klatsch::klatsch::klatsch:

Weißt du denn, was außer Border noch drin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll man da noch sagen? Einpacken und her damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Vater ist ein ehemaliger Straßenhund aus Griechenland, sieht in etwa aus wie ein zu klein geratener sehr zierlicher Mali....

Also sind wir aufs Raten angewiesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Die ist ja auch süß :klatsch::klatsch::klatsch:

Bei den ganzen Welpibildern kannichs kaum noch erwarten :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

mönsch, ist das aber eine supersüsse Nase!

*schmacht*! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total süß die Paula!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist völlig egal, die ist soooo niedlich. Ich freue mich auf mehr Bilder.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Panda und Paula, 7 u. 8 Jahre

      Panda und Paula sind ein Herz und eine Seele! Aufgrund familiärer Umstellungen suchen die beiden Hunde eine neue Familie. Panda (geb. 2009, kastriert) hält sich trotz seiner kräftigen Statur für einen verschmusten Schoßhund. Er ist lieb und tollpatschig, kann aber mit Kindern und Haustieren ganz vorsichtig umgehen. Er ist ungerne alleine und mit fremden Hunden versteht er sich nicht immer. Paula (geb. 2010, kastriert) ist eine ganz sanfte kleine Hündin. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen h

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • EMMA - endlich von der Kette befreit

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Paula und ich auf Zimmersuche in Berlin

      Hallo alle miteinander! Nachdem ich ein paar Jahre still mitgelesen habe, wird es jetzt Zeit für meinen ersten eigenen Beitrag. Vielleicht erstmal etwas über meine bessere Hälfte: Vor vier Jahren habe ich Paula als meinen ersten eigenen Hund im Tierheim kennengelernt. Sie kam wiederum aus einem polnischem Tierheim und wurde auf 3 Jahre geschätzt. (Wie alt sie wirklich ist weiß der Kuckuck, in dem Heim waren fast alle Hunde "ca. 3 Jahre") Vermutlich steckt in ihr ein Schäferhund und ein Sheltie

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.