Jump to content
Hundeforum Der Hund
Friesenfrau

Herr Hund hat ab sofort 'nen Click am Ohr

Empfohlene Beiträge

Nach einem langen Telefongespräch mit Terrier- Clown heute nachmittag (für das ich mich hiermit nochmal herzlich bedanken möchte. Gleich nach dem ersten Satz hat sie schallend gelacht......... :D ) und ganz viel Text zum Lesen freue ich mich nun auf das bevorstehende Training mit dem Clicker!

Werde euch dann hier- ob ihr wollt oder nicht ist hierbei Latte :) - auf dem Laufenden halten.

Das habt ihr nun davon! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dosi

toll das es mit Heike geklappt hat. Sie hat bestimmt viele gute Tips für Dich.

Wir wollen doch auch, das Du Dich mit Herrn Hund wieder wohler fühlst.

Herr Hund fühlt sich ja anscheinend sowieso pudelwohl. ;)

Und ich warte gespannt auf die nächsten Ereignisse bzw. Clickererfolge :D

Viel Glück und bleib dran :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje. Na das ist ja spitze. Und Heikes silberhelles Lachen kenne ich nur zu gut. Ich glaube, nur meins ist noch gemeiner ;) .

Viel Erfolg :) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer sich bei mir sooooo vorstellt, der muss mit einem schallenden Gelächter rechnen :D

Zufall, das *Herr Hund* von Frauchen einen Clicker ans Ohr kriegen SOLLTE. Das hat für mich die Sache natürlich sehr einfach gemacht.

Warum habe ich so ziemlich alles, was Dosi mir erzählt hat, schon geahnt :think:

Gsd weiß *Herr Hund* noch nicht, das schlechtere Zeiten für ihn anbrechen werden :P

Aber auch für Frauchen ;). Kann man doch Knopfaugen so schlecht widerstehen ;)

Ich bin unschuldig ........ ääähhhhhllliiissschhhhh :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Friesenfrau,

na da kommen, auf "Herrn Hund" anstrengende Zeiten zu! ;)

Viel Spass euch Beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal gut, dass ich keine Trainerin aus Braunschweig kenne, die das Phänomen mit den Terrieraugen kennt. *duckunddiebeineindiehandnehm*

Kreiiiiiiiiisch.

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mal gut, dass ich keine Trainerin aus Braunschweig kenne, die das Phänomen mit den Terrieraugen kennt. *duckunddiebeineindiehandnehm*

Kreiiiiiiiiisch.

Anja

hmmmmmmmmm*malamkopfkratz*

Wer das wohl ist? :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gut, das ich keine Trainerin aus Cux kenne, die voll auf Puschelohren und Knopfaugen von kleinen Terriern steht........... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da freut sich doch das Forum auf die Geschichten mit dem Click. Und ich erst - werde mir Fortschritte doch persönlich angucken :D=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Friederike, nicht nur du ..... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Opi und Herr Hund

      Irgendwie möchte ich nicht immer, wenn ich Fotos von Lupo und Cooper poste, den alten Thread von Lupo's Vermittlung nehmen. Außerdem hieß er ja auch noch Snoopy zu der Zeit. Deshalb bekommen die zwei Terrier jetzt ihren eigenen Thread.     Langsam aber sicher kuschelt sich Cooper in Lupo's Herz.             

      in Hundefotos & Videos

    • Und auf einmal hat es Click gemacht...

      meine kleine ist nun seit vier Monaten bei mir, seit November besuchen wir eine wirklich tolle hundeschule mit tollem Trainer. Seit ca. Einem Monat ist das Thema leinenführung bei uns hoch im Kurs. Die Tipps und Tricks zum fußgehen wurden uns nahe gelegt, ebenso was wir machen können wenn wir lange Leine führen und der Hund nicht permanent in der Leine hängen soll. Eigentlich war Padme die kleine super Streberin. Unglaublich lernfähig und Frauchen hochmotiviert zu arbeiten. Aber mit der Leine wa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Darf ich vorstellen: Herr Zottel...

      Hallo wir haben seid 4 Wochen einen Mischlingsrüden aus dem Tierschutz aufgenommen. Er ist 4-5 Monate alt,heißt Zottel und kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Leider haben wir sonst keinerlei Anhaltspunkte und rein Intressehalber wollte ich hier mal nachfragen. Vielen lieben Dank    

      in Mischlingshunde

    • Impressionen Herr von und zu...

      Mal ein paar Bilder von meinem Racker       Wann kommt Frauchen denn endlich?? Die Gartentür fest im Blick... Und seine Freundin wartet treu brav mit ihm... das ist wahre Liebe       Oh... ne... nicht schon wieder Fotomodell....       Hat man nicht mal Ruhe beim Schlafen...?? Frauchen...!!  

      in Hundefotos & Videos

    • Alle Haare wieder – oder wie werdet ihr Herr der Fellberge?

      Der Fellwechsel ist zwar schon fast durch, dennoch würde mich interessieren, was ihr schon alles probiert habt und was erfolgreich war. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Bilder vom Hund dazu posten könntet, damit man die Fellbeschaffenheit auch sieht. Und gerne auch Bilder von eurem "Werkzeug" und eine kurze Beschreibung, ob es damit geklappt hat oder nicht. Ich fang' dann mal an. Das hier ist der Hund: Seine Felllänge geht von kurz bis mittellang. Die Unterwolle reicht von dicht bis

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.