Jump to content
Hundeforum Der Hund
Friesenfrau

Herr Hund hat ab sofort 'nen Click am Ohr

Empfohlene Beiträge

Nach einem langen Telefongespräch mit Terrier- Clown heute nachmittag (für das ich mich hiermit nochmal herzlich bedanken möchte. Gleich nach dem ersten Satz hat sie schallend gelacht......... :D ) und ganz viel Text zum Lesen freue ich mich nun auf das bevorstehende Training mit dem Clicker!

Werde euch dann hier- ob ihr wollt oder nicht ist hierbei Latte :) - auf dem Laufenden halten.

Das habt ihr nun davon! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dosi

toll das es mit Heike geklappt hat. Sie hat bestimmt viele gute Tips für Dich.

Wir wollen doch auch, das Du Dich mit Herrn Hund wieder wohler fühlst.

Herr Hund fühlt sich ja anscheinend sowieso pudelwohl. ;)

Und ich warte gespannt auf die nächsten Ereignisse bzw. Clickererfolge :D

Viel Glück und bleib dran :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje. Na das ist ja spitze. Und Heikes silberhelles Lachen kenne ich nur zu gut. Ich glaube, nur meins ist noch gemeiner ;) .

Viel Erfolg :) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer sich bei mir sooooo vorstellt, der muss mit einem schallenden Gelächter rechnen :D

Zufall, das *Herr Hund* von Frauchen einen Clicker ans Ohr kriegen SOLLTE. Das hat für mich die Sache natürlich sehr einfach gemacht.

Warum habe ich so ziemlich alles, was Dosi mir erzählt hat, schon geahnt :think:

Gsd weiß *Herr Hund* noch nicht, das schlechtere Zeiten für ihn anbrechen werden :P

Aber auch für Frauchen ;). Kann man doch Knopfaugen so schlecht widerstehen ;)

Ich bin unschuldig ........ ääähhhhhllliiissschhhhh :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Friesenfrau,

na da kommen, auf "Herrn Hund" anstrengende Zeiten zu! ;)

Viel Spass euch Beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal gut, dass ich keine Trainerin aus Braunschweig kenne, die das Phänomen mit den Terrieraugen kennt. *duckunddiebeineindiehandnehm*

Kreiiiiiiiiisch.

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mal gut, dass ich keine Trainerin aus Braunschweig kenne, die das Phänomen mit den Terrieraugen kennt. *duckunddiebeineindiehandnehm*

Kreiiiiiiiiisch.

Anja

hmmmmmmmmm*malamkopfkratz*

Wer das wohl ist? :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gut, das ich keine Trainerin aus Cux kenne, die voll auf Puschelohren und Knopfaugen von kleinen Terriern steht........... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da freut sich doch das Forum auf die Geschichten mit dem Click. Und ich erst - werde mir Fortschritte doch persönlich angucken :D=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Friederike, nicht nur du ..... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.