Zum Inhalt springen
Registrieren

Angst vor Cola


rockyerdmännchen

Empfohlene Beiträge

rockyerdmännchen

Hallo ihr lieben....

Es passierte am wochenende, mein Freund und ich sitzen auf der couch und rocky natürlich wie immer zwischen uns.... mein Freund beugte sich auf und wollte sich was Cola in ein Glas kippen .....

da sprang rocky auf einmal auf zock den Schwanz und öhrchen ein und vergrub sich unterm Tisch....

ich dachte erst er hätte sich vor irgend etwas erschrocken,also nahm ich ihn hoch und mein Freund wollte ihn auch streicheln und beugte sich rüber er hatte wohl noch das Glas in der Hand und ich sah nur wie rocky sich wieder klein machte und ganz schnell weg wollte.....also er hat angst vor Cola....

könnt ihr mir sagen ob es normal ist oder wo her es kommt????

wegen dem Sprudel kann es nicht sein wir trinken sonst immer Wasser und da macht rocky nix.....

ich danke euch

lg rocky und jacky

post-3786-1406412141,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

huhu vielleicht hat er angst bekommen,als die cola flasche aufgemacht worden ist,und es gezischt hat????

KANN SEIN ODER??

LG OLGA :winken:

Link zu diesem Kommentar
rockyerdmännchen

wir haben uns natürlich Gedanken gemacht und auch mal was ausprobiert....

immer wenn wir nur eine Cola Flasche in die Hand nehmen ist er weg....

haben schon hin und her überlegt er hatte nie schlechte Erfahrungen gemacht mit einer Cola Flasche... mach mir richtig sorgen deswegen.....

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

hast du deinen Rocky aus dem TH?

das könnte natürlich auch sein,dass er mit ner cola flasche verpügelt worden ist??

-Schade

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Oh, der Arme!

Auf dem Bild scheint es zudem so zu sein, dass er sich als Stofftier "tarnt".

Link zu diesem Kommentar

Ach, das klingt ja fast komisch... wenn einem nicht gleich ganz traurige Gedanken kommen, wie der Arme zu so einer Angst kommt.

Aber ich bin mir sicher, wenn ihr seine Angst einfach nicht beachtet, wird er irgendwann merken, dass ihm Cola nicht weh tut.

Ist es denn eine bestimmte Marke, oder alles was dunkle Sprudelbrause ist?

Und ein Gutes hat es ja: er wird euch bestimmt nicht die Cola austrinken :D

Link zu diesem Kommentar
Oh, der Arme!

Auf dem Bild scheint es zudem so zu sein, dass er sich als Stofftier "tarnt".

Ich wollte auch erst fragen, ob der Hund echt ist. Gut das noch ein anderes Foto mitangehängt war ;)

Link zu diesem Kommentar
rockyerdmännchen

das letzte was ich will ist das er vor irgend etwas angst hat...

deswegen hat mich das so sehr erschrocken...

ne wir haben in von privatleuten und die waren auch super nett....

er hat auch mal mit ner lehren Flasche gespielt also einer Cola Flasche....

ich kann es garnicht begreifen

ich will ja nicht hoffen das er mal Prügel bekommen hat ne da will ich garnicht dran denken...ne ne..

hab ihn heult erst mal eine neue Leine und halsband gekauft

nach so einen Samstag Abend den rocky hatte....

hab übrigens auch mal das Futter Markus -Mühle geholt...hab hier schon so oft gelesen das es sehr gut sein soll und ich will nur das beste für meinen kleinen....

post-3786-1406412142,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

wat fürn verwöhntes tier :D

wenn man nicht genau hin schaut,kann man sich leicht vergucken!=)

lg olga :respekt:

Link zu diesem Kommentar
rockyerdmännchen

ja verwöhnt ist er wirklich.....

das ist aber meine schuld in seit einem Jahr zu hause krankheitsbedingt und daher 24 h mit rocky zusammen....

er hat soviel Spielzeug und ich würde alles für ihn tun....

wie gesagt möchte nur das beste für ihn

post-3786-1406412142,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...