Jump to content
Hundeforum Der Hund
Labrador Fan

Gedenken an unsere Tessy :-((

Empfohlene Beiträge

Heute bist du schon ein Jahr fort ,und es kommt mir vor wie gestern.

Als Oma starb war es keine frage , wir haben dich sofort zu uns genommen .

Es war Omas letzter Wille .Und wir haben es sehr gern getan .

Du hast unser Leben bereichert .

Du warst eine kleine 4jährige Zicke :) ,von Oma völlig verwöhnt .

Du hast mir damals so viel Halt gegeben als Oma starb ,sie war durch dich immer da .

Du bist auf alles losgegangen was sich bewegte ,essen am liebsten Leberwurst Brot .

Du hast dich so toll eingelebt und hast sogar Darko akzeptiert (andere Hunde mochtest du eigentlich auch nicht als du zu uns kamst.)

Aber das hatte sich alles geändert ,du warst einfach klasse .

An dem Tag vor einem Jahr ,bin ich Abends vom Dienst gekomen und wollte mit dir und Darko noch mal in den Garten .

Du bellend wie immer raus und plötzlich bist du umgefallen ,einfach so .

Wir konnten nichts mehr für dich tun .

Ich dachte immer wär ich doch bloß nicht mit dir in den Garten gegangen dann ... :motz:

Du fehlst mir sehr und es tut so weh

ich sitze hier und die Tränen laufen mal wieder .

Du hast einen schönen Platz bei uns im Garten ,wo ich dich immer sehen kann und du bist nun wieder bei Oma und bekommst sicher Leberwurst Brot :)

Wir vermissen dich so sehr

Nachruf Tessy

Tessy

Geb.18.08.1996 - †14.07.2007

Auf einmal bist du nicht mehr da,

und keiner kann's versteh´n.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah

bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

Nun ruhe sanft und geh' in Frieden,

denk immer dran, dass wir dich lieben.

Wir trauern um unsere Tessy.

post-4537-1406412141,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,

und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,

die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,

bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.

Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat dich gesehen.

Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,

nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,

und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu=(

Das tut mir ja richtig leid=(

Aber du weißt es-oben geht es ihr auch gut...!

Sie wird auf dich aufpassen für immer!

:knuddel lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sich ein Todestag zum ersten Mal jährt, reisst

er wieder die Wunden auf, die man glaubt, dass sie

etwas verheilt seien. Dann tut alles noch einmal so

weh und die Erinnerung ist ganz frisch.

Aber die weiteren Jahre bringen es mit, dass der Schmerz

weniger wird, dafür die Erinnerung für immer im Herzen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu!

von meiner julymaus ist der 2. todes tag am 29.7!

es sind dann schon wieder 2 jahre um und ich könnte es euch alles erzählen als wäre es erst gestern passiert!

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.