Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zwerg

Juhuuu! Mittlere-Reifeprüfung bestanden!!!

Empfohlene Beiträge

Ich bin total happy!!!

Hab heute erfahren das ich die Mittlere Reifeprüfung bestanden hab!! *freu*

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlichen Glückwunsch![/sMILIE]

hey das ist ja richtig toll!!!!!! :respekt::respekt::klatsch::klatsch:

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :respekt::respekt::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Herzlichen Glückwunsch :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GLÜCKWUNSCH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super :)

Was für ein Durchschnitt denn wenn ich fragen darf? Ich hatte letztes Jahr ein durchschnitt von 2,7 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nen Notendurchschnitt von 3 hihi

danke für eure Glückwünsche!

LG Steffi u justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und war es arg schwer? ich fand das damals total leicht haben sogar aus langeweile mitten in der Deutschprüfung angefangen zu reden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja es ging... In englisch fand ich das Thema ein bisschen doof... Da ging es um James Bond.. und ich hatte überhaupt keine ahnung von dem Thema.. Bei einer Probearbeit, war das leichter. Da war das Thema Hund drann^^

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.