Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Achilles2005

Pünktlich zum Fasching...

Empfohlene Beiträge

Fand ich grad voll lustig

post-319-1406411047,05_thumb.jpg

post-319-1406411047,08_thumb.jpg

post-319-1406411047,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch eines

post-319-1406411047,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, ich schmeiss mich hier gleich weg vor Lachen! :klatsch::megagrins

Die sind ja Hammerstark die Bilder! :klatsch:

Alles deine Hunde? :D:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein nein, hat mir grad meine Arbeitskollegin per E-Mail geschickt. Wäre auch fast vom Bürostuhl gefallen, wenn mein Chef nicht reingekommen wäre...

Hab mir gedacht ihr wollt auch etwas zum lachen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das erste Bild finde ich ja toooootal süß!!! a025.gif

Und bei der Mops-Spinne musste ich erstmal zweimal hingucken. :D

Echt klasse... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das geil!

Ich krieg mich nich mehr ein!

Soper!:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

oberaffengeil:prost::prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur Genial! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja klasse!!! Die letzten beiden finde ich hammerhart!!! (Spinne und "Medusa") :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das is der Klopfer... Wenn mir die "Spinne" des nächtens begegnen würde, so im Nebel vielleicht noch, dann wäre das definitiv die letzte Stunde für mein Herz...:church

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.