Jump to content
Hundeforum Der Hund
yasee

Kreativität beim Mann

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich weiß das ist zwar kein "Hundethema" aber ich muss dat irgendwie los werden!

Ich hab nämlich ein "dickes" Problem: Wie bekomme ich meinen Freund dazu kreativ zu sein?!

Beispiel:

Heute bin ich in der Stadt gewesen er hatte dann angerufen und ich hab ihn gefrag ob er mich um viertel vor fünf abholen kann. "Ja klar, kein Problem mache ich!" Also gut ich dann um zwanzig vor fünf an der Eisdiele gewartet...

16:50Uhr okay es ist viel Verkehr

17:00 Uhr Ich kanns verstehen

17:10 Uhr jetzt reichts ich geh alleine heim!!!

Um 17:15Uhr ruft er an, ich schon panik geschoben das wir uns falsch verstanden haben... ich hatte ne Blase wie ein Elefant.

Ich also in sein Auto gestiegen: "Haben wir uns falsch verstanden?!"

"Nein ich musste noch auf die Baustelle!!!"

Da ist in mir ein rießen großer Ball voller Ärger geplatz!!! Er musste noch mit seinem Vater auf die Baustelle- okay versteh ich- das hat halt ein bisschen- ich hab 45 Minunten gewartet, aber okay versteh ich- aber man konnte mir keine SMS schicken!! DAS VERSTEH ICH NICHT!!!

Natürlich war ich dann sauer haben uns dann auch gestritten im Auto weil so was verstehe ich dann gar nicht! Und bin dann auch voll Böse und Enttäuscht aus dem Auto gegangen! Habe ihn nicht einmal einen Kuss gegeben weil ich sooo extrem sauer war!

Nach ner halben Stunde kam ne Sms es tut ihm leid und so und ob ich nicht mehr mit ihm rede!

Natürlich rede ich noch mit ihm aber so gehts halt nicht und er soll gefälligst das wieder gut machen (ich mein ich bin nicht nachtragen oder so, aber ich find es auch mal schön wenn man mir in den A**** kriecht).

Und was kriege ich als Antwort???

"Ja wie?"

Ich mein "Halloooo???" Es gäbe so viele Möglichkeiten... ich hatte Hunger, er hätte mich wo schönes Hinfahren könnenn... mir hätte es sogar gereicht wenn wir einen schönen abend im Bett gehabt hätten (kuscheln, fern und so) aber ihm fällt einfach nichts ein!

Wie krieg ich hin das mehr Ideen aus ihm raussprudeln?? Ich möchte ja nicht viel aber ein bisschen vielleicht.. oder erwarte ich einfach viel zu viel von ihm... ich bin echt am verzweifeln :(

Sorry für den langen Text aber ich musste das einfach los werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal: wie alt ist der Knabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird 19 Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui....da hast du aber noch ne Menge Arbeit vor dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie meinst du das?? :( mach mir bloß keine angst dass das total Hoffnungslos ist... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist das "normal" - der muss noch ein wenig auf die Weide.

In dem "Alter" haben "Jungs" noch andere Prioritäten, aber das wird besser (hat bei mir ja auch hingehauen - so mit >25 ;) )

Ich weiß das es Dich nicht trösten wird - Frauen sind in dem Alter schon etwas weiter :)

LG

Heiko

p.s.:

Noch ne Kleinigkeit - NIE im Streit das Haus verlassen, könnte ja sein, dass etwas dramatisches passiert und dann macht man sich Vorwürfe (habe ich auch bei schlimmsten Streit nie getan, notfalls habe ich "blau gemacht" und darüber geredet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sollte man im allgemeinen sagen was man will, sonst verstehen sie es nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer sollte man im allgemeinen sagen was man will, sonst verstehen sie es nicht ;)

...und selbst dann kann Frau nicht sicher sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind halt Männer ;)

Gibt nur wenige Exemplare denen Einfühlungsvermögen und so in die Wiege gelegt wurden ;)

Die Restlichen muss man sich halt erst erziehen :)

Mecker nicht soviel mit ihm, ihm tuts bestimmt leid und er weiß nicht wie er es nun wieder gut machen soll, bzw wie er nun reagieren soll. Ist doch noch jung.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind halt Männer ;)

Gibt nur wenige Exemplare denen Einfühlungsvermögen und so in die Wiege gelegt wurden ;)

LG Tanja

Tanja, du kennst wenige :???:???:???

Ich nach 46 Jahren noch keinen Einzigen.............bis auf meinen Herrn Papa, dafür hat meine Ma aber auch lange gebraucht. :D

@ Stalker: stimmt recht hast du :klatsch:

Also sag Deinem Liebsten einfach, : "Na der Patzer heute wär schon ne Einladung zu ner Pizza wert"

Wenn Du darauf wartest, das er von sich aus drauf kommt, wirst du verhungern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Eure Kreativität erbeten für ein Fotothema

So lautet das Thema: "Ich wünsche Dir, dass immer dann, wenn unerwartet ein kalter Wind durchs Leben weht, jemand da ist, der spürt, dass Du gerade jetzt viel Wärme brauchst."   Dazu soll ich mit Hund(en) Bilder machen .   Zur Verfügung stehen mehrere Vizsla und eine FB X PJR Hündin und es wird outdoor im Wald fotografiert. Alle apportieren gerne und die meisten können auch ohne Hemmung etwas am Körper tragen.   Ich bin damit etwas überfordert, weil ich dafür s

in Hundefotos & Videos

• Abendvortrag mit Dr. Dorit Urd Feddersen Petersen: Spiel, Kreativität und Innovation – lustvoller Trip in das Spiel der Hunde und des Menschen

Abendvortrag mit Dr. Dorit Urd Feddersen Petersen in Düsseldorf   Spiel, Kreativität und Innovation – lustvoller Trip in das Spiel der Hunde und des Menschen   Freitag, 12. September 2014 ab 19 Uhr / Teilnahme 20,- € Anmeldung: mail@animal-info.de   Um das Spielen herum gibt es nach wie vor viele unbeantwortete Fragen.   - Ist Spiel Luxus oder biologische Funktion?   - Welche Überlebensvorteile bringt das Spielen mit sich?   Spielsignale sind ehrliche Signale, werden selten benutzt

in Seminare & Termine

• Erlebnis grenzenlose Kreativität, Tübingen, 2. & 3.6.2012

[lh] Veranstalter: Christine & Stefan Heller Anschrift: Kirchentellinsfurt (Nähe Tübingen, Reutlingen, Stuttgart) Kontaktinfo: stefan-heller@hotmail.de Datum: 2. und 3. Juni 2012 Beginn: 10h Preis: 195€ mit Hund, 130€ ohne Hund Anmeldeschluss: 25.05.2012 Website: www.mensch-hund-systeme.de [/lh]Weitere Informationen: Das Erlebnis Seminar mit Michael Stephan und Team! Wer kennt das nicht: Im Laufe der Zeit stellt sich eine gewisse Gewohnheit und Trott im Zusammenleben mit dem Hund

in Seminare & Termine

• Erlebnis Grenzenlose Kreativität/ 63150 Heusenstamm/ 01.+02.09.2012

[lh] Veranstalter: Katharina Kratz Anschrift: 63150 Heusenstamm Kontaktinfo: info@menschhunddialog.de Datum: 01.+02.09.2012 Beginn: 10 Uhr Preis: Anmeldeschluss: Website: www.mensch-hund-systeme.de [/lh]Weitere Informationen: Michael Stephan und sein Team sind dem "Erlebnis grenzenlose Kreativität" in Heusenstamm (bei Frankfurt am Main) zu Besuch. Wer gemeinsam als Mensch-Hund-Team wachsen und zusammenwachsen will, ist in diesem Seminar auf vielfältige Art herausgefordert. Es geht

in Seminare & Termine

• Erlebnis Grenzenlose Kreativität/ Kirchentellinsfurt/ 02.06+03.06.2012

[lh] Veranstalter: Christine & Stefan Heller Anschrift: Kirchentellinsfurt Kontaktinfo: ChristineHeller@hotmail.de Datum: 02./03.06.2012 Beginn: 10.00 Uhr Preis: Anmeldeschluss: 25.05.2012 Website: www.mensch-hund-systeme.de [/lh]Weitere Informationen: Wer gemeinsam als Mensch-Hund-Team wachsen und zusammenwachsen will, ist in diesem Seminar auf vielfältige Art herausgefordert. Es geht darum, die bisherigen, festgefahrenen Denkstrukturen aufzubrechen und neue Horizonte zu entdeck

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.