Zum Inhalt springen
Registrieren

Kreativität beim Mann


yasee

Empfohlene Beiträge

Dann ist das "normal" - der muss noch ein wenig auf die Weide.

In dem "Alter" haben "Jungs" noch andere Prioritäten, aber das wird besser (hat bei mir ja auch hingehauen - so mit >25 )

Ich weiß das es Dich nicht trösten wird - Frauen sind in dem Alter schon etwas weiter

LG

Heiko

p.s.:

Noch ne Kleinigkeit - NIE im Streit das Haus verlassen, könnte ja sein, dass etwas dramatisches passiert und dann macht man sich Vorwürfe (habe ich auch bei schlimmsten Streit nie getan, notfalls habe ich "blau gemacht" und darüber geredet)

ich weiß das ich das nicht im Auto machen sollte, aber manchmal (eig. immer) geht es voll mit mir durch! Ich hab dann echt richtige Wut im Alterwertesten. Ich weiß auch nicht wie ich das sagen sollte... ich bin ja auch noch Jung... möchte ja nicht sagen das ich alles weiß und alles richtig mache und ich hab auch schon oft Streit angefangen wo eig. gar keiner war... das ist ja auch nicht wirklich erwachsen (aber ich frag mich wird man das je??)

Männer sollte man im allgemeinen sagen was man will, sonst verstehen sie es nicht

Und ihm sagen was ich möchte ist auch extrem schwer, weil ich mir dann immer so dämlich vor komme... ich denk dann immer: "Sieht er es nicht selber??" Ich weiß aber ganz genau das vieles vermieden werden könnte wenn ich es sagen würde:(

Sind halt Männer

Gibt nur wenige Exemplare denen Einfühlungsvermögen und so in die Wiege gelegt wurden

Die Restlichen muss man sich halt erst erziehen

Mecker nicht soviel mit ihm, ihm tuts bestimmt leid und er weiß nicht wie er es nun wieder gut machen soll, bzw wie er nun reagieren soll. Ist doch noch jung.

LG Tanja

Ich denke auch das es ihm leid tut... aber was soll ich machen?? Die Wut ist da und ich krieg die nicht weg.. Ich frag mich dann immer: "Warum sehe ich das ich was machen muss und nicht er?!" Sollte ich akzeptieren dass er ein Mann ist??

Link zu diesem Kommentar
Sind halt Männer ;)

Gibt nur wenige Exemplare denen Einfühlungsvermögen und so in die Wiege gelegt wurden ;)

LG Tanja

Tanja' du kennst wenige :???:???:???

Ich nach 46 Jahren noch keinen Einzigen.............bis auf meinen Herrn Papa, dafür hat meine Ma aber auch lange gebraucht. :D

@ Stalker: stimmt recht hast du :klatsch:

Also sag Deinem Liebsten einfach, : "Na der Patzer heute wär schon ne Einladung zu ner Pizza wert"

Wenn Du darauf wartest, das er von sich aus drauf kommt, wirst du [b']verhungern[/b] ;)

ich hab mir jetzt Spaghetti gemacht... also das mit heute wird wohl nichts mehr :)

Link zu diesem Kommentar

Ja Susa es gibt welche dieser extrem seltenen Spezies ;)

Ok, meine bessere Hälfte gehört nicht unbedingt zur Sparte derer die Einfühlungsvermögen besitzen... ich muss also erziehen, aber ein Kumpel von mir, das ist so ein toller Mann.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
aber ein Kumpel von mir, das ist so ein toller Mann.

LG Tanja

Und der ist hetero :???;) Bist du sicher :???:D

Und Yasee, du hast ja doch schon erkannt, er ist und bleibt ein Mann (und dann noch dazu ein junger)

Spring über Deinen Schatten und sag ihm einfach was Du erwartest, das ist nicht blöd, sondern es nicht zu sagen ist blöd ;) Sonst kannste echt lange warten..... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ja da kenn ich auch einen.. von meiner Arbeitskollegin... das ist vielleicht ein Typ....

So was wünschen sich viele :)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube auch, dass Männer eher klare Ansagen brauchen:

Nicht: Ich habe Hunger! Sondern: Hol mir bitte eine Pizza!

Nicht: Könntest Du den Müll runterbringen!

Sondern: Bring bitte den Müll runter!

Usw.

Ich denke auch, dass es ihm nicht bewußt gewesen ist, wie sehr es Dich kränkt, wenn er zu spät kommt und noch nicht mal 'ne SMS kommt - so weit hat er bestimmt nicht gedacht!

Aber das wird! (Auch wenn's vielleicht dauert! ;) )

Wenn es darum geht, dass er auch nicht pünklich fertig wird, wenn man auf 'ne Party oder so will und ihr IMMER eine halbe Stunde zu spät seid, erzähl ihm doch einfach einen früheren Termin (so habe ich das meinem Ex hingekriegt - wir waren immer zu spät dran, bis ich ihm immer eine frühere Uhrzeit angegeben habe - und dann hat es immer gepasst! :D )

Link zu diesem Kommentar
aber ein Kumpel von mir' das ist so ein toller Mann.

LG Tanja

Und der ist hetero :???;) Bist du sicher :???:D

Und Yasee, du hast ja doch schon erkannt, er ist und bleibt ein Mann (und dann noch dazu ein junger)

Spring über Deinen Schatten und sag ihm einfach was Du erwartest, das ist nicht blöd, sondern es nicht zu sagen ist blöd ;) Sonst kannste echt lange warten..... :winken:

Naja muss ich wohl... ich mach dat zwar nicht so gerne aber naja :)

Link zu diesem Kommentar

@Joeyfrauchen: Aber ich versteh nicht warum er so was nicht kapiert?? Erst wenn ich es ihm sage??!! Können Männer nicht so weit denken??

@Susa: reichen nicht 1 Jahr und 8 Monate :)

Link zu diesem Kommentar

Nee, Yasee, ich meinte damit nicht Deine Zeit mit Deinem Freund, sondern Dein ganzes zukünftiges Leben mit Männern :party:

Ich hatte auch 15 Jahre gehofft und mich dann aber die nächsten 15 Jahre damit arrangiert.

Würde heute gar nicht mehr auf die Idee kommen nicht gleich zu sagen was ich möchte, sonst könnte ich bis zum Sanktnimmleintag darauf warten :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...