Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Hund rechnen beibringen =-)

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken::winken:

Ich hab vor ein paar Tagen im Internet gelesen dass man einem Hund rechnen beibringen kann. :???

Ich hab mir durchgelesen wie das geht und hab dann mal mit Leila angefangen.

Und sie hatte total Spaß dran. :D

Und ich hab jetzt ca.3 Tage lang geübt und sie kann dass jetzt schon einigermaßen.

:D:D

Aber sobald sie keine Lust mehr hatte,ist sie einfach gegangen.

Das hab ich natürlich auch aktzeptiert. ;)

Aber ich hätte echt nicht gedacht dass sowas geht. :so

Also ich hab so angefangen:

Erst hab ich immer gesagt gib mir eine Pfote bis sie es konnte.(eine Pfote geben konnte sie ja eh schon ;) )

Dann hab ich ihr beigebracht gib mir 2 mal die Pfote,konnte sie dann auch ganz gut.

Dann hab ich es mit gib mir 3 mal die Pfote,macht sie jetzt auch supergut :klatsch::klatsch:

Ich mach auch noch weiter also es kommt noch 1+2 = sie muss mir dann 3 mal die Pfote geben. ...

Keine Angst ich zwing sie zu nichts und überfordere sie auch nicht,sondern wie gesagt nur wenn sie Lust hat ;) Und sie offensichtlich Lust dazu,deshalb werde ich mit ihr weiter üben :zunge::)

Was haltet ihr eigentlich davon???

LG Rachel :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat ist ja lustig.. ich glaube meine Hunde würden das aber nicht verstehen:)

Wo hast denn das gelesen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Seite hiess so:

www.michael-does.de/kunststuecke-lustige.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was für ein Link:)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.