Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Problem mit der Box im Auto


archiv-master

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Hi Regina,

ich wohne ja nicht so weit von bärenkind entfernt - auf der anderen Seite der Elbe - im Norden.

Mir bitte auch etwas Schnee und Frost - im Moment ist so ein Sch....wetter - Matsch - Patsch - Die Wiesen und Wege im Moment nur Matschflächen - Hund dreckig wie Sau und die eigenen Schuhe (Gummistiefel sind angesagt) wenn man draußen war.

Das ist immer so schön bequem, wenn Schnee liegt und Frost ist - da braucht man nichts sauber machen - höchstens mal ein paar Schneeklumpen wegmachen.

Zum Schneeschieben kann ich ja meinen Mann schicken - der hat ein Quad mit Schneeschild - hauptsache er weiß, wohin er alles schieben soll....

Link zu diesem Kommentar
archiv-master

na dann her mit ihm, da ist er ne weile beschäftigt. *gg*

es hatte bei uns jetzt ca. 6 wochen, so zwischen - 6° und -12°

heute über nacht hats auf einmal + 6°.

hast das gefühl, bist direkt in den tropen und jetzt fängt alles zum zerinnen an. schneematsch bis zu den halben waden.

aber meine hunde sind blitzsauber, vom vielen schnee.:D

lg

regina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...