Jump to content
Hundeforum Der Hund
Friesenfrau

Herr Hund ist glücklich!

Empfohlene Beiträge

Nun schaut euch nur mal dieses Bild von Herrn Hund an!!!!

Ich habe echt drei Mal hingeschaut, bis mir auffiel, das ich wohl eine Brille brauche.

Sieht es nicht echt aus, als wenn er lacht?

dbzlngs9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er sieht auf jeden Fall glücklich und vergnügt aus =)=)=) . Aber klar, wenn er über die grünen Auen seiner Schlossgründe wandeln darf :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja echt witzig, das Bild. Mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm, ich brauche leider auch eine Brille, weil das Bild leider so klein ist :(

Das war bestimmt mal größer und da war einer zu großzügig mit dem kleiner machen? ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, Renate - ich weiß nicht wie gut Deine Augen sind - aber für meine ist es definitiv zu klein!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Draufklicken sollte dem abhelfen.....huch....eben ging das noch, ehrlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klicken hatte ich ja auch versucht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ging es auch noch mit dem anklicken, ist das jetzt doch nicht mehr erlaubt? Ich dachte das dürfte seit kurzem so sein :think: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade!

Hatte es so reingesetzt, das man es anklicken kann, wenn man es sich genau ansehen möchte.

Ging gestern auch noch.

Nun sieht man ja sein Grinsen gar nicht mehr! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

anklickbare Bilder sind VERBOTEN ;)

und Renate hat es gemäß Forumsregeln geändert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.