Jump to content
Hundeforum Der Hund
Friesenfrau

Herr Hund ist glücklich!

Empfohlene Beiträge

Nun schaut euch nur mal dieses Bild von Herrn Hund an!!!!

Ich habe echt drei Mal hingeschaut, bis mir auffiel, das ich wohl eine Brille brauche.

Sieht es nicht echt aus, als wenn er lacht?

dbzlngs9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er sieht auf jeden Fall glücklich und vergnügt aus =)=)=) . Aber klar, wenn er über die grünen Auen seiner Schlossgründe wandeln darf :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja echt witzig, das Bild. Mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm, ich brauche leider auch eine Brille, weil das Bild leider so klein ist :(

Das war bestimmt mal größer und da war einer zu großzügig mit dem kleiner machen? ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, Renate - ich weiß nicht wie gut Deine Augen sind - aber für meine ist es definitiv zu klein!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Draufklicken sollte dem abhelfen.....huch....eben ging das noch, ehrlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klicken hatte ich ja auch versucht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ging es auch noch mit dem anklicken, ist das jetzt doch nicht mehr erlaubt? Ich dachte das dürfte seit kurzem so sein :think: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade!

Hatte es so reingesetzt, das man es anklicken kann, wenn man es sich genau ansehen möchte.

Ging gestern auch noch.

Nun sieht man ja sein Grinsen gar nicht mehr! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

anklickbare Bilder sind VERBOTEN ;)

und Renate hat es gemäß Forumsregeln geändert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Warum mich mein Hund so glücklich macht

      Vielleicht klingt es irgendwie kitschig, aber kennt ihr es auch, dieses tiefe Glücksgefühl in gemeinsamen Momenten mit eurem Hund? Ich muss tatsächlich oft darüber nachdenken, welch großen Anteil Leni, unsere 4jährige spanische Mischlingshündin, an unserem 'Familienglück ' hat. Ganz entscheidend finde ich zum Beispiel dieses Zusammengehörigkeitsgefühl und diese Liebe (oder wie auch immer man es nennen möchte), die Leni uns und den Kindern gegenüber zeigt. Egal ob Waldspaziergang oder Spielplatz

      in Plauderecke

    • Der Opi und Herr Hund

      Irgendwie möchte ich nicht immer, wenn ich Fotos von Lupo und Cooper poste, den alten Thread von Lupo's Vermittlung nehmen. Außerdem hieß er ja auch noch Snoopy zu der Zeit. Deshalb bekommen die zwei Terrier jetzt ihren eigenen Thread.     Langsam aber sicher kuschelt sich Cooper in Lupo's Herz.             

      in Hundefotos & Videos

    • Nicht alle Glücklich, ist der Zeitpunkt überhaupt Richtig?

      Hallo liebe Community! Seit Jahren wünsche ich mir einen vierbeinigen Begleiter an meiner Seite. Genaugenommen schon seit dem Tag, an dem unser alter Hund verstarb. Er war ein wundervoller Weißer Schäferhund namens Rocky, welcher seit meiner Grundschulzeit an meiner Seite war und mit 13 Jahren leider sein letztes Weihnachten mit uns feierte. Dies ist nun schon Jahre her und es hat sich leider nie die Möglichkeit geboten einen neuen Hund in die Familie zu holen.   Nun, wo

      in Der erste Hund

    • Ist ein Border nur mit Schafen glücklich?

      Basierend auf dem anderen Thread, wo rege diskutiert wird, war ich nun mal so frei und habe den hier eröffnet, nicht zuletzt um dem Wunsch des TE "Ein Border Collie soll es sein" nachzukommen.     lg Chris

      in Hüte- & Treibhunde

    • Darf ich vorstellen: Herr Zottel...

      Hallo wir haben seid 4 Wochen einen Mischlingsrüden aus dem Tierschutz aufgenommen. Er ist 4-5 Monate alt,heißt Zottel und kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Leider haben wir sonst keinerlei Anhaltspunkte und rein Intressehalber wollte ich hier mal nachfragen. Vielen lieben Dank    

      in Mischlingshunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.