Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Jamie's Hühnerhölle

Empfohlene Beiträge

Huhu,

schaut das grad jemand ?

Jamie Oliver will zeigen, wie Hühner gehalten werden, wie mit ihnen umgegangen wird und will somit wachrütteln.

Grad wurde gezeigt, wie männliche Küken einfach erstickt werden, weil man nichts mit ihnen anzufangen weiß. Mir liefen die Tränen. Schrecklich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh je, das ist ja nix für mich. Auf RTL 2?

Mein Mann hatte am Samstag die Werbung gesehen,

weil ich die Sendung so nebenbei geguckt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja...

Ich weiß auch nicht Recht ob ich mir das weiter anschauen soll... War echt schrecklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dannach essen wir wahrscheinlich nie wieder Huhn.

Ich achte bei den Eiern schon immer so darauf und wir essen

auch sehr wenig Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so ich esse wahrscheinlich nie wieder huhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir kriegen unsere Eier noch vom Hühnerbauern der fährt uns alle 2 wochen an. Voll klasse!

Das mit Küken habe ich mir nicht ansehen können, vieleicht auch gut so. Aber ich habe es irgendwo schon gelesen das das kommt.

Gruß Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja, das Problem liegt beim Fleisch allgemein.

Ich kaufe viel Bio aber das hat auch seinen Preis.

Huhn und Pute esse ich eher selten.

Aber schlimm ist das alles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Frau toll, die die Batteriehühner rettet die "ausgedient" haben... Schade, dass es sowas nicht in Deutschland gibt. Wir haben schon öfter drüber nachgedacht, ob wir uns ein paar Hühner zu legen. Und da könnte man noch was gutes tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab grad noch rechtzeitig weggeschaltet....

Ich weiß, daß es so ist, reagiere auch in meinem Konsumverhalten darauf, aber ansehen kann ich es nicht!

Das halte ich einfach nicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich find die Frau toll, die die Batteriehühner rettet die "ausgedient" haben... Schade, dass es sowas nicht in Deutschland gibt. Wir haben schon öfter drüber nachgedacht, ob wir uns ein paar Hühner zu legen. Und da könnte man noch was gutes tun.

Hi, guck mal hier, sowas gibt es auch hier! Wenn ich die Zeit hätte würde ich mir da auch ein paar so arme Seelen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.