Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Schlimmer Unfall

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Heute hat sich bei uns in Wittighausen n schlimmer Unfall zugetragen . Von der besten Freundin meiner Schwester ihr Bruder hatte heute einen schweren Motorrad Unfall .

Das ist so schlimm .

Er ist zu schnell in Kurve gefahren und ist wohl weggeschliedert . Unter der Leitplanke durch . und hat sich beide Beine am Oberschenkel abgeschnitten .

Es schaut ziemlich schlimm für ihn aus :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Bine... wann nimmt es endlich ein Ende bei Dir und Deinem Umfeld mit den schlimmen Nachrichten. Das liest sich ja furchtbar.

Möge die Entwicklung der Gesundheit des Betroffenen den Weg nehmen, der für ihn der beste ist.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, ich drücke mal ganz fest die Daumen, das sind ja ganz

schlimme Nachrichten.

Bei meinem Mann aus der alten Clique haben sich mittlerweile

3 Leute leider um Ihr Leben gefahren, durch schwere Unfälle.

Immer überhöhte Geschwindigkeit.

Drück Dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich habe vorher noch zwei Mädels mit meinen Hunden Gassi geschickt . Die sind da entlang gekommen . haben gesehen wie er in den Hubschrauber geladen wurde . Und nur vom Anblick des Motorrades waren sie völlig fertig .

Es kann ja nur noch besser werden :wall::motz::wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehs net . Warum müssen die immer so Rassen ? ich versteh das echt net . Das ist so leichtsinnig :motz:

Wenn er es überlebt wird sich alles für ihn ändern . Er ist voll Sportlich und Studiert sein Traum Fach SPORT . :heul:

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, der letzte Unfall aus der Ex-Clique meines Mannes

ist Jahre her. Der Bekannte war damals 30 Jahre alt

und hat sich nachs auf der B1 in Dortmund, bei regennaßer Fahrbahn

und mit 200 Sachen auf der Höhe von MC Doof ins Jenseits befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist schrecklich!

Der Schwager von 'ner Freundin hatte auch vor ein paar Monaten einen Motorradunfall (ihm wurde die Vorfahrt genommen - war nicht zu schnell und trotzdem rabumm! schwer verletzt), der kann immer noch nicht wieder richtig laufen - hat sich aber auch irgendwie aufgegeben und macht nicht richtig mit, dass er wieder laufen lernt (hat seine Beine noch). Meine Freundin ist so sauer, andere, die gerne wieder laufen würden können es nicht und er weigert sich einfach, seine Übungen zu machen, um wieder voran zu kommen!

Hoffentlich findet Dein Bekannter seinen Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man das ist Albtraum pur.

Ich zitter immer mit wenn mein Mann mit dem Motorrad unterwegs ist. Ich weiß , er fährt vorsichtig, seine Drang- und Sturmzeit ist vorbei seid seinem Unfall (war vor meiner Zeit ) aber es kann immer was passieren. Vor allem wenn die Autofahrer die Motorradfahrer nicht sehen :(

Lass dich mal drücken Bine :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine,

ich schicke dir mal ein bissl Kraft! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herje, wie grausam. :( :(

Ich hoffe, dass er wenigstens überlebt! *dichmalfestedrück*

Mein Vater ist vor Jahrzehnten Motorrad gefahren, hat es aber der Vernunft wegen aufgehört. Schon damals sind in seinem Bekanntenkreis etliche mit dem Zweirad verunglückt oder verstorben. Tragisch!

Man hat einfach null Schutz, auch wenn man sich den Geschwindigkeiten anpasst. Außerhalb unserer Stadt ist einer gestorben, weil er zu schnell um eine Kurve fuhr, und ein Traktor ihn realistischerweise nicht sehen konnte, genausowenig wie er bei der Geschwindigkeit mit Bremsen noch etwas erreichen hätte können. Und eine junge Dame wurde die Vorfahrt genommen, beide Fahrzeuge nicht sehr schnell, trotzdem ist sie nun behindert...

Ich weiß, warum ich nicht Motorrad fahre und meinen Freund möglichst davon abhalte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.