Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wir sind wieder Zuhause!

Empfohlene Beiträge

So, nun sind wir wieder zu Hause, eigentlich schon seit gestern abend, komme jetzt erst dazu mich wieder unter euch zu mischen! Durch die 37!!! :o Seiten Beiträge die ihr in der Zwischenzeit geschrieben habt muß ich erstmal so nach und nach durchwühlen :)

Es waren ein paar schöne Tage, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Es war durchwachsen, Regen, Sonne, Wolken, und IMMER dieser Wind! Puhhh, da hilft auch das beste Haarspray nicht wirklich! :)

Die Wohnung war o.k., nichts besonderes aber sauber und groß genug, dort haben wir uns sowieso nicht sehr viel aufgehalten. Die Gegend um die Wohnug war einfach nur klasse, auf einer Strecke von etwa 2,5 Kilometern waren ca. 15 Bauernhöfe verteilt, zum Teil noch bewirtschaftet, Autos fuhren dort so gut wie gar nicht.

Wir waren ein paar Mal am Strand, haben Verwandtschaftsbesuche abgehalten, sind viel spazierengegangen und haben zwei Einkaufs- bzw. Bummeltage eingelegt. :)

Samstag war dann eine tolle Hochzeitsfeier (Jörg´s Vetter), wenn ich an das Essen denke fange ich jetzt noch wieder an zu sabbern! Ein Double von Horst Schlemmer hat die *Bude* zum Kochen gebracht, das war echt der Hammer. :klatsch:

Shari hat sich die ganzen Tage einfach nur super verhalten! 4stündige Einkaufmarathons, von einem Geschäft zum anderen, sie ist einfach *mitgezockelt*, hat gewartet wenn ich mal wieder unentschlossen vor irgendwelchen Regalen stand, wenn ich in die Umkleidekabinen verschwand, einfach nur klasse! Geduldiger als (fast) jeder Ehemann! :D

Sie ist bei der Trauung mit im Standesamt gewesen, hat sich hingelegt und alles verschlafen. :)

Auf der Hochzeitsfeier lag sie zwischen Jörg und mir unterm Tisch, keinen Mucks, ab und zu mal geguckt ob Herrchen und Frauchen noch da sind, dann wurde weitergeschlafen. :)

Es ist echt absolut kein Problem sie überall mit hinzunehmen *stolzbinaufmeinekleinemaus*!

So, nun will ich aber nicht länger schwärmen, hier die Bilder:

Buddelbilder, Shari stürzte sich SOFORT auf den Sand! :)

b0d8t0x3p6l8gkelf.jpg

b0d8uo48rjvn4homb.jpg

b0d8v3lrlbu3wkv6r.jpg

b0d8vjgdp245zc0yr.jpg

b0d8vxonws5y560v7.jpg

Dies Bild entstand kurz bevor der Sand in die Kamera flog, nicht so toll! :Oo

b0d8x6xft64xaej8j.jpg

Erst mal Pause machen:

b0d8xrqwwuxm2ewo3.jpg

Warten auf´s Bällchen

b0d8ydy44rup370tf.jpg

Da flog es..........eeeendlich!

b0d8z6tseoy5lnv8j.jpg

b0d8zlscgg8ffb7qb.jpg

b0d8zxrt2tuyfqy8z.jpg

b0d90c3fzgjj4q76r.jpg

b0d90o6do65aj8xk3.jpg

nach links

b0d91hxzyai027xer.jpg

nach rechts

b0d91zbef6k5sb6qr.jpg

und wieder nach links

b0d92jlaefc97noir.jpg

und wieder nach rechts

b0d9311d6wrkf99er.jpg

Pfote *neu besohlen*

b0d942rzc2j1p93hf.jpg

b0d94jwryhus9m76r.jpg

(Haare) vom Winde verweht

b0d95kao7j56fqy8z.jpg

b0d95vd0plrpi35yb.jpg

endloser Strand

b0d96kgspjvy7hrz7.jpg

b0d96w41nn90cvu8z.jpg

b0d976qgbbmi1y1ur.jpg

Mein GG :)

b0d97peshzshcq40z.jpg

b0d982bzkpy6x3l5v.jpg

Ohhh, ein Wal ;)

b0d98nvi3li7daiub.jpg

Strandfund

b0d99548e7q19du5f.jpg

Komische Tiere gibt´s da! :zunge:

b0d99v8xv58475crn.jpg

Steilküsten-Shari

b0d9aei3qtpbkqtb7.jpg

Schöne Wanderwege ohne Wasser

b0d9b8dy1bz38q6eb.jpg

b0d9bmiojn6su6ggz.jpg

b0d9c16b4j9lb6swz.jpg

tolle Gegend

b0d9cimoeag4dlh43.jpg

Suchspielchen, auch im Urlaub muß der arme Hund *arbeiten* :D

b0d9cvrntuvjf3hlv.jpg

b0d9dqhn8fv65xi3n.jpg

Aus der Ferienwohnung fotografiert

b0d9ehmryt86drr37.jpg

b0d9eszrtd55i68kj.jpg

Auf diesem Hof war die Wohnung

b0d9fk3n6pks756g3.jpg

b0d9fwbiqy7gjr8ir.jpg

b0d9gb4vxpibqt5gj.jpg

Hier das Standesamt, eine alte Mühle, total klasse!!! :klatsch:

b0d9hbiturnefp71f.jpg

Hier das Brautpaar

b0d9hn4x54cdu3mjn.jpg

So, nun will ich mal oberflächlich an die in meiner Abwesenheit geschriebenen Beiträge machen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos!

Daaa will ich auch mal hin!

Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Elke,

schön, dass ihr wieder da seid! Wir haben uns mit den Beiträgen extra zurückgehalten!

Schön zu lesen, dass ihr trotz dem nicht immer guten Wetter einen schönen Urlaub hattet!

Du kannst wirklich stolz auf deine Maus sein, dass sie das alles so gut mitgemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke!

Schön, euch gesund und munter wiederzuhaben!

Klasse, dass es so gut geklappt hat! Ihr könnt wirklich stolz sein!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos. =) =) =)

Hattet bestimmt viel Spaß :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, Elke, willkommen zurück!

Da hattet Ihr ja wirklich eine schöne Zeit an der See!!!

Toll, dass alles so super geklappt hat!!! :klatsch:

Die Fotos sagen alles: Supertoll war's! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat das Sauerland euch wieder :)

Den Bilder nach zu urteilen war der Urlaub ja Klasse :) die Bilder sind toll und es sind sogar Bilder von den Zweibeiner dabei.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, soviele schöne Fotos.Toll das Ihr wieder da seit und einen super Urlaub

hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Elke :winken: ,

schön das euch die Ostsee doch nicht verschlungen hat :D

Dort oben ist eine herrliche Gegend :klatsch: , für jeden was dabei.........Meer und Landschaft, für mich eine spitzen Kombination!

Schön das es euch dort gefallen hat, bei Shari sieht man es eindeutig =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

die Bilder sind ja super.

Wo genau wart Ihr denn da? Ferienwohnung und Hund, völlig problemlos?

Kosten?

Wir fahren am Samstag, unser letzter Urlaub ohne Hund, an die Nordsee.

Aber für nächstes Jahr fange ich schon mal an Adressen zu sammeln, wo wir unsere Maus dann mitnehmen können.

Gruß

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.