Zum Inhalt springen
Registrieren

Adam Green Konzert


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Jetzt ist es sicher..

am 01.04.06 geh ich mit 2 Freundinnen auf das Adam Green Konzert in München!!

.. erst wollten wir auf "The Strokes" warten [kommen aber nicht :(]

.. dann irgendwie auf "Foo Fighters"

und jetzt ist es "Adam Green".

1055936109a.jpg

"Adam Green ist ein junger Rebell aus New York, der schon mit 13 Jahren seine ersten Texte schreibt. Äußerlich mimt er den unschuldigen Knaben mit seiner Wuschelmähne und dem Schlafzimmer-Blick. Stets mit einem riesigen Kopfhörer bekleidet und jede Menge Scott Walker CDs im Gepäck schlurft er durch die Gegend. Er sieht immer müde aus oder verträumt, ist jedoch hellwach, was die Musik und sein talentiertes Songwriting angeht."

..

Ich muss zugeben, dass die Texte teilweise pervers sind und Adam eine unglaubliche Phantasie hat..

Vielleicht kennt ihr das Lied"I want to dance with Emily"

najaaa.. musste das mal loswerden :-) =)

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne zwar Adam Green nicht, komme ja auch aus einer anderen Musikgeneration! :D

Aber ich denke mal, dass du dich mächtig auf das Konzert freust!

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Spass! :rock:

Kannst ja berichten, wie es war, ja?

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi!

Adam war mal bei Raab!!

Ich wünsch Dir ganz viel Spass :prost::prost::prost:

Im April fahr ich nach Mannheim zu Xavier N., freu mich auch schon doll :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...