Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jasminx

Kampf der Giganten, Neue Bilder von Monty & Luca

Empfohlene Beiträge

Huhu Fories,

hier mal wieder ein paar neue Bilder von meiner Gazelle

Monty und meinem Knödelchen Luca.

Ist der Bursche nicht gewachsen?

Eine der täglichen Tobestunden im Garten

Ich bin`s, der Luca, ca. 18 Wochen alt

b0dbfqmu3myzk10gp.jpg

Ich kann Kopfstand :)

b0dbguurog16jhjmh.jpg

leider unscharf aber witzig

b0dbhds1ome2euqop.jpg

b0dbhtnsjqaf9b63d.jpg

b0dbi6op6rj7pv6op.jpg

b0dbikhll4gwxtml5.jpg

Mama sagt ich bin ein echter BROCKEN bzw. Ihr Knödelchen

b0dbiw0tyl8hmxj15.jpg

Ich bin noch ein Stückchen kleiner als der Monty, da fehlt noch

was, da ich aber eine kräftige Statur habe, wirke ich schon wie

ein Großer (wiege schon mehr als das Rehchen) :kaffee:

b0dbjgp0ir51fo68p.jpg

b0dbkjlonckp7j7o9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supersüsse Bilder Jasmin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder! Luca hat sich ja prächtig entwickelt. :klatsch:

*malmitKlaugedankenspielen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nee, hier wird nix geklaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lv14.gif

Ich komm auch klauen!!!!

Das sind echt tolle Bilder von soooooooooo süßen Hunden. :kuss:

Aber ich vermiss den Scotty. Wie geht es ihm denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem geht es prima, der hällt sich raus wenn die jungen hier rumtoben,

ich sage Dir wenn die durch den Garten rennen oder durch die Wohnung,

dann denkst Du es kommt eine Elefantenherde angerannt...

Morgens und abends, dreht er meistens mit den anderen Beiden

eine Runde oder liegt sofern ich ihn lasse, gerne in der Sonne :)

Er jagt ja gerne den Monty und der hat da auch Spaß drann.

b0dchzg0ghv9xaqah.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das glaub ich. Schön, dass sich die beiden so gut verstehen. :)

Und Luca ist ja echt schon fast so groß wie Monty :o Bald hat er ihn eingeholt... :party:

...ich wär trotzdem mal für ein aktuelles Bild von Scotty. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guckst Du oben, habe editiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und hier

b0dcl3p96ftr3zyjd.jpg

Der muss dringend zum trimmen, das mag er nicht mehr so gerne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön!! :)

Scotty ist auch echt ein hübscher. :kuss: Und er ist fast gleich alt wie ich, hab ich gerade gemerkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Mayas Kampf zurück ins Leben

      Ich hatte im Thema Sauerlandtreffen schon kurz drüber geschrieben, hier nun also Mayas eigener thread.   Am Dienstag, den 9. April wurde Maya von einem wesentlich größerem Hund attackiert und geschüttelt. Nachdem der andere weg war, lag Maya regungslos, lautlos auf der Wiese. Lediglich ihre Augen bewegten sich. Vorsichtig nahm ich sie auf, eilte zum Auto und fuhr zum Tierarzt. Unterwegs rief ich an, damit man alles vorbereitete. Als wir in der laufenden Sprech

      in Hundekrankheiten

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.