Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kooiker_Neo

Unser Kooikerhondje Neo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte nun mal unseren Kooiker Neo in Bildern vorstellen.

Er ist 8 Monate alt und ein richtig aufgeweckter kleiner Kerl.

Also dieses ist das aktuellste Bild:

P7122019-1.jpg

P7122041-1.jpg

und hier Bilder aus dem vergangenen halben Jahr mit ihm:

P12007671.jpg

P12008011.jpg

P3041230-1.jpg

P10506691.jpg

und sein erster Ausflug in der Baggersee darf natürlich nicht fehlen( er ist halt ein echter Kooiker ):

DSCF3321-1.jpg

DSCF3322-1.jpg

DSCF3337-1.jpg

So, nun wissen vielleicht ein paar Leutewie eine weitere Hunderasse aussieht, die sie bis jetzt noch nicht kannten.Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen...

liebe Grüße Anke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Dein Neo ist ja wunderschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Neo ist echt ein bildhübscher. Er macht Euch sicher viel Freude.

Waren das schon alle Bilder??? Glaubichnicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ist der aber hübsch! :)

Bitte mehr Bilder! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ich kannte die Rasse nur vom Namen nach, aber das es so eine Hübsche Rasse ist wusste ich wirklich nicht, danke für die Fotos, würd auch gern noch mehr sehen gg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, dein Neo ist ja wunder hübsch. Die Welpenbilder .... :D nein, was für ne Qual :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich sehr hübsch deine Fellnase...davon würde ich wohl noch ein paar Bilder nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mein gott ist der süss.... :D

(grosser Klaufaktopr) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut,

ich habe ein bisschen gesucht und noch einige Bilder gefunden...schön das sie euch so gut gefallen haben...bin auch ganz schön stolz auf unseren "Kleinen"

in chronologischer Reihenfolge:

8 Wochen

P1060671-1.jpg

P1110739-1.jpg

ca 3 Monate:

P2140922-1.jpg

ca. 4 Monate:

P3081773-1.jpg

P3311351-1.jpg

ca. 5 Monate:

P4231377-1.jpg

P4231388-1-1.jpg

(er findet seinen Labbi-Kumpel einfach zum knutschen!)

ca. 6 Monate:

P5091535-1.jpg

P5091544-1.jpg

hoffe diese Bilder gefallen euch auch!!!

lg Anke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, haben wollen.. der würde super zu meinen Jungs passen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Wer hat hier ein Kooikerhondje?

Hallo, Ihr Lieben! Irgendwann möchte ich zu meiner Hovihündin noch einen Zweithund dazu holen. Dana wird dieses Jahr 3 Jahre alt, wir haben noch ein paar klitzekleine Baustellen und so bin ich der Ansicht, dass ich im nächsten Jahr tätig werden kann... Nun wollte ich zuerst noch einen Hovi dazu holen, bin nun aber zufällig auf den "Kooikerhondje" gekommen und verliebe mich immer mehr in diese Rasse, je mehr ich darüber lese Allerdings würde ich so einen Hund gern mal in Natura beäugen. Fast

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Achtung Kooikerhondje Welpen-Käufer

Leider wurde mein Beitrag hier gelöscht, angeblich weil ich Welpen verkaufen wollte, schade. Ich habe im Gegenteil Informationen über einen ca. Mitte September fallenden Wurf. In dieser Verpaarung wurde mit erheblich erblich belasteten Hunden gezüchtet. Es geht um die Karnkheit Polymyositis und der Wurf wird im Raum südöstliches Niedersachsen angeboten. Es ging mir darum, Informationen über die erbliche Belastung (Stammbäume, P-Werte) zur Verfügung zu stellen. Welpenkäufer sollten wissen wor

in Hundewelpen

• Das Kooikerhondje - wer kennt die Rasse?

Hat jemand von Euch solch einen oder kennt sich mir dieser Rasse gut aus? Würde mich sehr über Berichte freuen, da mich diese Rasse interessiert.

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Kooikerhondje

Haaaaallöööccheeen ![sMILIE][/sMILIE] Meine Mutter und ich wollen uns einen Hund kaufen, einen Welpen. Wir denken schon seit längeren an die "kooikerhondje". Wir wohnen in einem Haus mit Garten. Ich bin leider 3mal in der Woche bis 16Uhr in der Schule, in der Zeit würde mein Opa mit ihm raus gehen. Ist diese Rasse gut für uns ?! Danke schon mal..

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.