Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kooiker_Neo

Ein herzliches Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich und meinen Hund einmal vorstellen, denn wir sind ja neu hier.

Also, ich heiße Anke, bin 23 Jahre alt, komme aus Bergisch Gladbach bei Köln und habe gemeinsam mit meinem Freund ein Kooikerhondje, namens Neo.Ich studiere BWL und mein Hund lernt auch noch fleissig in der Hundeschule, er ist nämlich erst 8 Monate alt.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit unserem Kleinen und wir sind viel unterwegs, er gehört halt zur Familie und ist überall dabei.

Unser Kleiner besucht wie gesagt einen Junghundekurs und bald beginnen wir mit einem Clicker/Trickdogkurs.Darauf freue ich mich schon riesig.

Also dann...ich freue mich schon auf den regen Erfahrungsaustausch mit euch...

lg Anke

Wir stellen uns auch noch schnell in Bildern vor:

P12007831.jpg

P7122019-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Wow, der Neo ist ja ein total Hübscher. :):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anke,

herzlich Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Super hübsche Fellnase hast Du :respekt::respekt:

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen =)

Euer Wuffel ist ja niedlich, ein ganz hübscher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Anke,

so haben wir das gerne...gleich mit Foto ;)

Schön, dass du hier gelandet bist! Wünsch dir viel Spass hier in unserer Mitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anke,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.

Deine Fellnase ist ja ein ganz Süsser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anke,

Willkommen im Forum, viel Spass bei uns! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anke,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.