Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kooiker_Neo

Ein herzliches Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich und meinen Hund einmal vorstellen, denn wir sind ja neu hier.

Also, ich heiße Anke, bin 23 Jahre alt, komme aus Bergisch Gladbach bei Köln und habe gemeinsam mit meinem Freund ein Kooikerhondje, namens Neo.Ich studiere BWL und mein Hund lernt auch noch fleissig in der Hundeschule, er ist nämlich erst 8 Monate alt.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit unserem Kleinen und wir sind viel unterwegs, er gehört halt zur Familie und ist überall dabei.

Unser Kleiner besucht wie gesagt einen Junghundekurs und bald beginnen wir mit einem Clicker/Trickdogkurs.Darauf freue ich mich schon riesig.

Also dann...ich freue mich schon auf den regen Erfahrungsaustausch mit euch...

lg Anke

Wir stellen uns auch noch schnell in Bildern vor:

P12007831.jpg

P7122019-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Wow, der Neo ist ja ein total Hübscher. :):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anke,

herzlich Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Super hübsche Fellnase hast Du :respekt::respekt:

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen =)

Euer Wuffel ist ja niedlich, ein ganz hübscher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Anke,

so haben wir das gerne...gleich mit Foto ;)

Schön, dass du hier gelandet bist! Wünsch dir viel Spass hier in unserer Mitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anke,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.

Deine Fellnase ist ja ein ganz Süsser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anke,

Willkommen im Forum, viel Spass bei uns! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anke,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Oh, Klasse aus bergisch Gladbach, da wohnt auch meine Schwester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzliche Willkommen auch von mir!

Knuddel den goldigen Kooiker mal von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli Hallo :winken:

Herzlich willkommen hier im Forum

...mehr Bilder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein herzliches Wuff vom Bodensee

Hallo,   durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Australian Shepherd Dame "Lilli", die in zwei Wochen 3 Jahre alt wird. Sie ist meine erste eigene Hündin. Ich selbst bin bereits leicht über 30.... *hust*... also ganz leicht drüber .... eher so über 40 .... *keuch*... aber lassen wir das. Man ist ja so alt, wie man sich fühlt. So und wenn es danach geht, bin ich dann schon 85... *grins* Ich heiße Michaela, habe mit meiner Lilli im letzten Jahr di

in Vorstellung

• Ein herzliches Hallo!

Hallo, eine kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Andrea und ich gehöre schon zu den älteren Jahrgängen

in Vorstellung

• Ein herzliches Grüss Gott aus dem wunderschönen Allgäu

Hallo Liebes Hundeforum   Schon seit längerer Zeit bin ich euer heimlicher und stiller Mitleser. Nun dachte ich mir wird es mal Zeit sich zu registrieren um nicht mehr Inkognito hier rum zu schnüffeln. Deswegen wollte ich mich einmal vorstellen   Ich heiße Brigitte bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Allgäu. In meinem Rudel leben zwei Katzen Lilly und paulchen und natürlich ein Hund. Sein Name ist sammy 3 Jahre alt,  er ist ein Yorkshire Terrier mit Übergröße . Entweder ist er

in Vorstellung

• Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Alina, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Eifel. Ich habe keinen eigenen Hund weil meine Eltern sich noch ein wenig sträuben (obwohl Mama auch gerne einen Hund hätte und Papa das eigentlich egal ist solange nicht alles an ihm hängen bleibt). Vielleicht wirds ja noch was. Haustierlos bin ich aber nicht, denn zu mir gehört ein 6 1/2 Jahre alter Kater namens Nicky und seine Schwester (die Katze meines Bruders) ebenfalls 6 1/2 Jahre, Cleo. Ganz Hundelos muss ich

in Vorstellung

• Ein ganz herzliches Hallo an Alle!

[COL OR="royalblue][/color] hallo ! ich hab mich gerade angemeldt und bin somit neu hier - na ich würde uns doch sehr gerne mal vorstellen . seit 3 jahren begleitet mich meine partnerin eine 5 jährige herdenschutzmixhündin namns lakota sie kommt aus bosnien und ist ein ganz toller hund . es war sehr viel arbeit - ins neue leben zu intregrieren aber ich liebe sie überalles und bin mächtig stolz auf meine kleine . lakota ist an die 7ocm gross und 50 kilo schwer .

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.