Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bounty

Bountys erste Ferien am Strand

Empfohlene Beiträge

Eindrücke aus einer ostfriesischen Insel.

Es war himmlisch!

Herzl.

Heike

post-4647-1406412143,05_thumb.jpg

post-4647-1406412143,23_thumb.jpg

post-4647-1406412143,27_thumb.jpg

post-4647-1406412143,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach.... Nordseeurlaub - Neid ;)

Schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuh,

was hat Bounty denn da gegessen, dass es Durchfall gab? Einen Krebs? Eine Krabbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind tolle Bilder,

das wäre was für Emma die würde ich da nicht mehr weg bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön einsam sieht es aus...einfach herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonja

Bin gestern aus den Ferien zurück gekommen... Durchfall bekam sie glaube ich vom getrunkenen Meerwasser... das geht - wie ich hörte - vielen Hunden so (ich nehme an, es ist eine osmotische Diarrhoe = zu viel Salz, das nicht aufgenommen wird und dann Wasser "nachzieht").

Ich war übrigens sehr erstaunt, wie gut sie die lange Rückfahrt mitmachte (1100 km) =) =) =) =):

Der erste Teil war 3 Stunden Fahrtzeit: Bounty hat die ganze Zeit friedlich geschlafen: in der Box auf dem Rücksitz - wir lauschen auf langen Fahrten stets Hörbücher, :rock: :rock: scheint sie zu lieben.

3 Tage Pause in Münster, dann der 2. Teil:

Er betrug knapp 8 Stunden reine Fahrtzeit! Sobald Bounty wach war und sich meldete, schoben wir eine Pause ein (à 30-45 Minuten), insgesamt 3 mal - die übrige Zeit hat sie "verschlafen" - erstaunlich!

Autofahren scheint für sie die reinste Einschlafbeschäftigung zu sein.

Liebe Grüsse

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, vom Meerwasser würde mir wohl auch schlecht werdten. Bäh.

Aber schön, dass eure Rückfahrt so unproblematisch war und ihr beide eine Vorliebe für Hörbücher habt (grins)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu ...

tolle bilder der kleine is süüß=)

lg olga mit pörcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.