Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bounty

Bountys erste Ferien am Strand

Empfohlene Beiträge

Eindrücke aus einer ostfriesischen Insel.

Es war himmlisch!

Herzl.

Heike

post-4647-1406412143,05_thumb.jpg

post-4647-1406412143,23_thumb.jpg

post-4647-1406412143,27_thumb.jpg

post-4647-1406412143,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach.... Nordseeurlaub - Neid ;)

Schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuh,

was hat Bounty denn da gegessen, dass es Durchfall gab? Einen Krebs? Eine Krabbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind tolle Bilder,

das wäre was für Emma die würde ich da nicht mehr weg bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön einsam sieht es aus...einfach herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonja

Bin gestern aus den Ferien zurück gekommen... Durchfall bekam sie glaube ich vom getrunkenen Meerwasser... das geht - wie ich hörte - vielen Hunden so (ich nehme an, es ist eine osmotische Diarrhoe = zu viel Salz, das nicht aufgenommen wird und dann Wasser "nachzieht").

Ich war übrigens sehr erstaunt, wie gut sie die lange Rückfahrt mitmachte (1100 km) =) =) =) =):

Der erste Teil war 3 Stunden Fahrtzeit: Bounty hat die ganze Zeit friedlich geschlafen: in der Box auf dem Rücksitz - wir lauschen auf langen Fahrten stets Hörbücher, :rock: :rock: scheint sie zu lieben.

3 Tage Pause in Münster, dann der 2. Teil:

Er betrug knapp 8 Stunden reine Fahrtzeit! Sobald Bounty wach war und sich meldete, schoben wir eine Pause ein (à 30-45 Minuten), insgesamt 3 mal - die übrige Zeit hat sie "verschlafen" - erstaunlich!

Autofahren scheint für sie die reinste Einschlafbeschäftigung zu sein.

Liebe Grüsse

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, vom Meerwasser würde mir wohl auch schlecht werdten. Bäh.

Aber schön, dass eure Rückfahrt so unproblematisch war und ihr beide eine Vorliebe für Hörbücher habt (grins)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu ...

tolle bilder der kleine is süüß=)

lg olga mit pörcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Drei mehr oder weniger weiße Hunde am Strand

      Balena sieht was   Hella fühlt sich wohl   Hella und Pucci sind meist mehr oder weniger zusammen     Balena geht ihre eigenen Wege und ist normalerweise allein auf den Bildern

      in Hundefotos & Videos

    • Im Juli mit Hund an den Strand... aber wo?

      Hallo, wir müssen nächsten Sommer im Juli Urlaub machen. Jetzt suchen wir Tipps wo wir mit unserer Hündin und Family Urlaub am Meer machen können. Süden Europas fällt leider weg, da Hund die Leishmaniose-Prophylaxe nicht verträgt. Texel war gut letztes Jahr aber im Juli bisher nur unbezahlbares gefunden. Zig male Dänemark, da haben wir aktuell etwas Schiss. Unser Hund ist verträglich, aber man weiß ja nie...sonst unser Favorit. Deutsche Inseln sind meistens die Hunde nur

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Last Minute Tipp: Ruhiger (Hunde)Strand in den Niederlanden

      Huhu, Nachdem unser offizieller Urlaub wettertechnisch doch eher bescheiden daher kam, habe ich mich gerade entschlossen, morgen nochmal einen Tag an der holländischen Küste zu verbringen. Ich kenne die Hundestrände in Scheveningen und Nordwijk, suche aber für morgen eher ein ruhigeres Plätzchen. Hat hier jemand einen Last Minute Tipp für mich? Lieben Dank schonmal! Christina

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Badespaß am Strand - Lunas Bilder

      Hey Luna und ich waren heute am Strand. Sind sogar zusammen geschwommen. Ja, das hat sie ziemlich verwirrt, dass ich mit im Wasser war.   Ich muss einfach ein paar Bilder spammen.   (Ja, Luna taucht auch gerne, mit der Schnauze jedenfalls)

      in Hundefotos & Videos

    • Animalhordigfall in Timmendorfer Strand

      Ein krasser Fall von Animalhording ist zur Zeit in Timmendorfer Strand. Nach dem die Behörden untätig bleiben und auch nach mehren Besuchen "Keinen Handlungsbedarf" sahen wird nun der Druck durch die Medien immer größer.   Damit das Veterinäramt die Tiere endlich dort rausholt hat Peta jetzt online eine Aktion gestartet: http://www.peta.de/animalhoarding-timmendorf#.VwPY92pf3am   Jede Unterschrift ist wertvoll, um die Tiere da rauszuholen! Zur Zeit fehlen noch 724 Unterschriften zur Rettung,

      in Aktuelles & Wissenschaft

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.