Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Ich hab einen Pühlischirrspüler :-) Dat Püüh als Haushaltshilfe

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Fories...

Mein Männe hat mich heute morgen "erwischt", wieso ich immer so schnell mit dem Abwasch fertig bin :??? ..... najaaaaa er könnte es ja auch machen wenn es ihm so nicht passt oder??? :P

lecker.JPG

lecker1.JPG

lecker2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi....irgendwie kommt mir das bekannt vor...meine spielen auch gerne mal Geschirrspüler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial!

Dein Göttergatte könnte dir ja auch einen Geschirrspüler spendieren, wenn ihm der "Pühlischirrspüler" nicht gefällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht nur sauber sondern rein *grins* sauberer gehts doch gar nicht mehr ?! :)

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicht nur sauber sondern rein *grins* sauberer gehts doch gar nicht mehr ?! :)

Gruß

Susanne

Grins neeee alles was das Püüh in der Mache hatte ist schranksauber und trocken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht doch nichts über ein Morgenkäffchen!! :kaffee:

Und Geld spart ihr auch noch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*vordenkopfhau*

Und wir Blödis kaufen vor zwei Jahren noch für viel Geld eine neue Spülmaschine :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja selber schuld :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenn ich auch,deshalb wird Wotan

auch Wotan Bauknecht genannt ,denn

Bauknecht weis ,was Frauen wünschen :kaffee::kaffee:

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, eine S-püh-lhilfe, wie geil ist DAS denn????

;) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Püüh nimmt so arg ab :-(

      Huhu Ihr Lieben In den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass meine Maus immer mehr abnimmt Ich musste sie ja wegen der Leber auf Vet Concept umstellen. sie SOLLTE 100-150 gramm am Tag fressen bekommt schon 200 gramm PLUS das ganze Nebenher. Hier mal die Zusammensetzungen im Vergleich: Vorher Yomis: Zusammensetzung: Entenfleischmehl ( 28% ), Kartoffelmehl, Topinambur, Gemüsemischung, Rapsöl kaltgepresst, Grünfrischkräutermischung, Johannisbrotmehl, Lachsöl, Eigelb, Amaranth, Beer

      in Hundefutter

    • Bitte Tröstekekse fürs Püüh :-(

      Ich komm grade mit dem Püühchen aus der Klinik Nu isset zusammengetackert und liegt hier in nem totschicken rotweiss gestreiften Shirt Und warum? weil die Leute ihre Hunde nicht zu sich rufen können wenn man mit zwei angeleinten Hunden des Weges geht ... Nu setz ich mich ran und mach Zettel fertig und bitte die Halter sich zu melden ... drückt mir die Daumen und dem Püüh das sie die Tacker nicht wieder rausfusselt Schnauze voll für heute Und ich Depp merk das erst als die Leute sch

      in Kummerkasten

    • Hund als Haushaltshilfe

      Schaut mal her, ist das nicht praktisch? http://www.hans-wurst.de/nuetzliche_hunde_tricks_8931_media.html

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Püüh vor gut 10 Jahren (habe ich eben gefunden)

      Huhu Ihr Lieben, Nachdem wir im anderen Fotothread über Püühs Alter schrieben ... habe ich heute das hier gefunden und wollte Euch meine Maus vor gut 10 Jahren mal zeigen Das Bild ist gescannt also nicht die beste Qualität ... aber den Unterschied denke ich sieht man ganz gut

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Püüh ist ja soooo GUT zu mir (Foddos)

      Huhu zusammen, Nach langer Zeit mal wieder ein paar Püühbilder Und fragt mich bitte NICHT, wie ich die kleine Pottsau wieder sauberbekommen hab keine Ahnung lol Nach gründlicher Reinigung

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.