Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich hab einen Pühlischirrspüler :-) Dat Püüh als Haushaltshilfe


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Huhu liebe Fories...

Mein Männe hat mich heute morgen "erwischt", wieso ich immer so schnell mit dem Abwasch fertig bin :??? ..... najaaaaa er könnte es ja auch machen wenn es ihm so nicht passt oder??? :P

lecker.JPG

lecker1.JPG

lecker2.JPG

Link zu diesem Kommentar

hihi....irgendwie kommt mir das bekannt vor...meine spielen auch gerne mal Geschirrspüler ;)

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Genial!

Dein Göttergatte könnte dir ja auch einen Geschirrspüler spendieren, wenn ihm der "Pühlischirrspüler" nicht gefällt....

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

nicht nur sauber sondern rein *grins* sauberer gehts doch gar nicht mehr ?! :)

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
nicht nur sauber sondern rein *grins* sauberer gehts doch gar nicht mehr ?! :)

Gruß

Susanne

Grins neeee alles was das Püüh in der Mache hatte ist schranksauber und trocken :)

Link zu diesem Kommentar

Es geht doch nichts über ein Morgenkäffchen!! :kaffee:

Und Geld spart ihr auch noch! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

*vordenkopfhau*

Und wir Blödis kaufen vor zwei Jahren noch für viel Geld eine neue Spülmaschine :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Das kenn ich auch,deshalb wird Wotan

auch Wotan Bauknecht genannt ,denn

Bauknecht weis ,was Frauen wünschen :kaffee::kaffee:

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...