Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Ich hab einen Pühlischirrspüler :-) Dat Püüh als Haushaltshilfe

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Fories...

Mein Männe hat mich heute morgen "erwischt", wieso ich immer so schnell mit dem Abwasch fertig bin :??? ..... najaaaaa er könnte es ja auch machen wenn es ihm so nicht passt oder??? :P

lecker.JPG

lecker1.JPG

lecker2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi....irgendwie kommt mir das bekannt vor...meine spielen auch gerne mal Geschirrspüler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial!

Dein Göttergatte könnte dir ja auch einen Geschirrspüler spendieren, wenn ihm der "Pühlischirrspüler" nicht gefällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht nur sauber sondern rein *grins* sauberer gehts doch gar nicht mehr ?! :)

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicht nur sauber sondern rein *grins* sauberer gehts doch gar nicht mehr ?! :)

Gruß

Susanne

Grins neeee alles was das Püüh in der Mache hatte ist schranksauber und trocken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht doch nichts über ein Morgenkäffchen!! :kaffee:

Und Geld spart ihr auch noch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*vordenkopfhau*

Und wir Blödis kaufen vor zwei Jahren noch für viel Geld eine neue Spülmaschine :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja selber schuld :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenn ich auch,deshalb wird Wotan

auch Wotan Bauknecht genannt ,denn

Bauknecht weis ,was Frauen wünschen :kaffee::kaffee:

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, eine S-püh-lhilfe, wie geil ist DAS denn????

;) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.