Jump to content
Hundeforum Der Hund
AAJ

Ebay verbietet Handel mit Hunde- und Katzenfell

Empfohlene Beiträge

Weiter nach zulesen -> hier

Hoffe bin in der richtigen Rubrik :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Alex,

na, da wurde es aber auch Zeit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Alex *lach* :winken: immer wieder komisch den eigenen Namen zu schreiben :D

Ja hat lange genug gedauert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Alex*schmeissmichgleichweg*,

leider nur in der EU!

Und dann machen sie es wieder heimlich, werden wahrscheinlich dann Katzen und Hunde geklaut! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Huhu Alex *auchgleichaufdembodenliegt*

Ganz wird es wohl nie geschafft werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

bei uns ist es leider auch so, dass dauernd Katzen spurlos verschwinden und nicht mehr auftauchen.

Bei einer Bekannten sind innerhalb eines Jahres 3 Katzen verschwunden.

Hier verschwinden anscheinend bevorzugt getigerte Katzen.

LG Saskia und Gina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kunstfellkragen? Hunde- und Katzenfell unter Decknamen im Handel

      https://www.deine-tierwelt.de/magazin/kunstfellkragen-hunde-und-katzenfell-unter-decknamen-im-handel/    

      in Plauderecke

    • Welpenhandel auf ebay

      Gerade jetzt zu Weihnachten wieder top aktuell…  Welpen unter’m Weihnachtsbaum. Unüberlegt und oftmals unerwünscht landen sie bestenfalls bald im Tierheim.  Nie war es so einfach mal eben schnell einen süßen kleinen Welpen per Mausklick zu kaufen… ebay sei Dank…  Leider machen sich die wenigsten Menschen Gedanken darüber woher diese Hunde stammen, hören wir hier im Forum ja oft genug. Krank, ungeimpft und viel zu früh werden sie von der Mutter getrennt und massenweise über die Grenzen

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: MIO, 5 Jahre, Chihuahua-Spitz-Mix - war bisher ein "Ebay-Wanderpokal"

      Chihuahua-Spitz-Mix Mio (geb. 13.11.2011) wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. Er war bislang ein typischer "Ebay-Wanderpokal". Das soll sich nun ändern! Mio ist ein sehr ängstlicher Hund. Auf fremde Menschen geht er nicht von sich aus zu. Sein Vertrauen muss man gewinnen - aber an dieser Stelle sei gesagt: das ist nicht unmöglich! Viele Angsthunde haben es schwer Interessenten zu finden, da sie eben nicht gleich kuschelig und anschmiegsam sind. Aber wenn Mio einem Zweibeiner vertra

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Warum kein Ebay-Welpe

      Ich wäre dankbar über ein Brainstorming indem vielleicht eine Stichpunkt artige Liste entsteht. Man hat natürlich gute Argumente, mir schwebt aber etwas kurzes und präzises vor. -unterstützt Vermehrer -die Herkunft kann stimmen muss aber nicht -wie geht es den Hündinnen? -wer kontrolliert? ....

      in Der erste Hund

    • Suchanfrage bei Ebay Kleinanzeigen Labrador Schoko !

      Achtung ! Wir bitten um Mithilfe ! Wir suchen aktuell die Person , die bei Ebay Kleinanzeigen eine Suchanfrage in diesem Jahr gestellt hat . Sie sucht Wurfgeschwister eines Schoko Labbiwurfes , den sie in Dortmund von einem Polen gekauft hat.Ein Vetamt hat uns um Hilfe bei der Ermittlung der Person gebeten, da sie eine Anzeige der Person benötigen um den Händler hoch gehen zu lassen.

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.