Jump to content
Hundeforum Der Hund
mimi90

Ich weiß es, aber ratet mal! :)

Empfohlene Beiträge

Hier is meine Mia, vll wissen es manche von euch schon weil ich vor paar Wochen schon en Eintrag gemacht hab im Welpenforum;die die es nicht wissen, ratet mal was Mia für ein Mix ist :P

post-4665-1406412143,31_thumb.jpg

post-4665-1406412143,35_thumb.jpg

post-4665-1406412143,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Berner Sennen - Labrador????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich tippe da ist ein Bernersennen mit drin,vielleicht mit Bordercollie????

Oder Austrailian-Sheppard?????

Gruss Claudia&Dooley :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich weiss es auch, aber das hätte ich nicht so getippt.

Süß ist Sie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe: Bordercollie-Schäferhund, obwohl ich bei den dicken Tatzen zuerst an Bodercollie-Labrador-Rottweiler gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gebs zu, ich hab geluschert :D und wäre nie drauf gekommen, das da "sowas" drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe jetzt auch nachgesehen und schäme mich...., da wäre ich aber im Leben nicht drauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, vielleicht Labrador x Appenzeller?

Auf jeden Fall total süss, die Kleine:-)

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi. Ich würde auch sagen eine Sennenhund Art (Entlebucher oder Appenzeller) und ein Labrador oder vielleicht auch ein bisschen Schäferhund, ein ganz schwarzer. Der Kopf ist für Labbi fast ein bisschen schmal...mir fällt aber grad keine andere schwarze Rasse ein, die noch sein könnte.

Man kann ihre Augen leider nicht sehen bzw. Ihren Blick, das macht finde ich immer viel aus. Aber süß ist sie auf jeden Fall...im friedlichen Schlummer ;-).

LG, Svenja und Ramses

P.S.: Jetzt hab ich doch auch mal gelunst und hmm...die eine Rasse kam mir auch noch in den Kopf, aber irgendwie erschienen die anderen wahrscheinlicher...ist aber auch schwierig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmmmm, also ich tippe auf irgendeinen Dobermann-Mix. Vielleicht mit Husky? Boah, wär das ne explosive Mischung :D

Wo kann man denn nachsehen??? bin jetzt auch gespannt....

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.