Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine süßen "Drachen"


Drachenmama

Empfohlene Beiträge

Drachenmama

Ich übe noch.

Also, zuerst natürlich meinen Henry, 10 1/2 Jahre alt.

post-79-1406410940,62_thumb.jpg

post-79-1406410940,69_thumb.jpg

post-79-1406410940,72_thumb.jpg

post-79-1406410943,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Drachenmama

Habe auch die Fotos von deiner Hündin gesehen. Wirklich "knorke" - das Gesicht ist wirklich super.

Sorry - mit den Bilder muss ich wohl noch üben ....:???

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Drachenmama

Also, wie Ihr gesehen habt, muss ich mit den Bildern und dem dazugehörigen Text wohl noch "etwas üben". Also, zur Erklärung der Bilder wähle ich dann nun diesen indirekten Weg: Bild 1 - mein Old-Henry, 10 1/2 Jahre alt, Bild 2 - meine süsse Cara, 5 Jahre alt, Bild 3 - Gandalf (das Bild ist wirklich nichts geworden) 2 Jahre alt und dann Bild 4 - meine kleine Arwen, 8 Monate.

Link zu diesem Kommentar

Sehr hübsche Hunde, leider sieht man sie nicht so oft. Ein Kollege von mir hatte eine Airdale Hündin, die ist leider nach der Kastration gestorben, jetzt hat er eine neue, bin schon mal gespannt wie knuffig die ist.

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar
chandini

das sind wunderschöne Hunde

wir hatten mal die kleiner Ausführung - aber leider nur für 2 Jahre

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...