Jump to content
Hundeforum Der Hund
Drachenmama

Meine süßen "Drachen"

Empfohlene Beiträge

Ich übe noch.

Also, zuerst natürlich meinen Henry, 10 1/2 Jahre alt.

post-79-1406410940,62_thumb.jpg

post-79-1406410940,69_thumb.jpg

post-79-1406410940,72_thumb.jpg

post-79-1406410943,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Airdales finde ich klase!!!=)

Schöne Fotos!:klatsch:

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch die Fotos von deiner Hündin gesehen. Wirklich "knorke" - das Gesicht ist wirklich super.

Sorry - mit den Bilder muss ich wohl noch üben ....:???

LG Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wie Ihr gesehen habt, muss ich mit den Bildern und dem dazugehörigen Text wohl noch "etwas üben". Also, zur Erklärung der Bilder wähle ich dann nun diesen indirekten Weg: Bild 1 - mein Old-Henry, 10 1/2 Jahre alt, Bild 2 - meine süsse Cara, 5 Jahre alt, Bild 3 - Gandalf (das Bild ist wirklich nichts geworden) 2 Jahre alt und dann Bild 4 - meine kleine Arwen, 8 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsche Hunde, leider sieht man sie nicht so oft. Ein Kollege von mir hatte eine Airdale Hündin, die ist leider nach der Kastration gestorben, jetzt hat er eine neue, bin schon mal gespannt wie knuffig die ist.

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sind wunderschöne Hunde

wir hatten mal die kleiner Ausführung - aber leider nur für 2 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DRINGEND Pflege- oder Dauerplatz für ein süßen DSH gesucht

      Hallo ich bin Felix     auf den Foto ging es mir noch gut bei meiner ehemaligen Besitzerin, diese musste mich schweren Herzens vor zwei Jahren abgeben. Jetzt zwei Jahre später bei meinen neuen Besitzer geht es mir gar nicht gut ich werde dort nicht Artgerecht gehalten und fühle mich ungepflegt außerdem bin ich stark übergewichtig. Jetzt sucht meine ehemalige Besitzerin dringend ein Pflege- oder Dauerplatz, Sie möchte mich gern selbst wieder nehmen aber Ihre Situation lässt es nicht zu.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Bauernfängerei unter dem Deckmantel des süßén Welpen

      Hi,, wie einige ja schon gelesen haben, sind wir unsere englischen Bulldogge sehr, sehr verfallen und such ihr zuliebe eine weitere Grunznase als Freund... Natürlich kam für uns erstmal ein "Gebrauchthund" in Betracht und auch die "gängigen" Tierverkaufsportale wurden angeclickt... Und dann DIESE verlockende Anzeige...(DIE jedoch ist aktuell schon wieder gelöscht, erscheint aber regelmässig alle paar Monate...) Immer der gleiche Text und die gleichen Bilder mit Standorten quer durch die Natio

      in Warnungen

    • Update zur süßen Römerin

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 11.11.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: evtl. DD-Mix Alter: jung, 1-2 Jahre Kastriert: Größe: ca. 50 cm Farbe: schwarzschimmel E-Mail / Telefon: siebert4@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Da ich nicht editieren kann, aber ein Update unbedingt nötig ist, erlaube ich mir, einen neuen Thread aufzumachen. Vorheriger Thread Seit ein paar Tagen ist Spina in Aidar, einem kleinen, feinen Tierheim in Norditalien. Einen Ta

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Meine Süßen

      unsere tollen hunde

      in Hundefotos & Videos

    • Alle 3 süßen Vizsla Welpen sind vermittelt

      Haben alle ein Plätzchen in DE gefunden. 3 Vizla Welpen suchen Pflege- oder Endstelle!

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.