Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Drachenmama

Meine süßen "Drachen"

Empfohlene Beiträge

Ich übe noch.

Also, zuerst natürlich meinen Henry, 10 1/2 Jahre alt.

post-79-1406410940,62_thumb.jpg

post-79-1406410940,69_thumb.jpg

post-79-1406410940,72_thumb.jpg

post-79-1406410943,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Airdales finde ich klase!!!=)

Schöne Fotos!:klatsch:

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch die Fotos von deiner Hündin gesehen. Wirklich "knorke" - das Gesicht ist wirklich super.

Sorry - mit den Bilder muss ich wohl noch üben ....:???

LG Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wie Ihr gesehen habt, muss ich mit den Bildern und dem dazugehörigen Text wohl noch "etwas üben". Also, zur Erklärung der Bilder wähle ich dann nun diesen indirekten Weg: Bild 1 - mein Old-Henry, 10 1/2 Jahre alt, Bild 2 - meine süsse Cara, 5 Jahre alt, Bild 3 - Gandalf (das Bild ist wirklich nichts geworden) 2 Jahre alt und dann Bild 4 - meine kleine Arwen, 8 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsche Hunde, leider sieht man sie nicht so oft. Ein Kollege von mir hatte eine Airdale Hündin, die ist leider nach der Kastration gestorben, jetzt hat er eine neue, bin schon mal gespannt wie knuffig die ist.

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sind wunderschöne Hunde

wir hatten mal die kleiner Ausführung - aber leider nur für 2 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.