Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Petition für höhere Strafen bei Vergiftung von Hunden und Katzen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle :winken: ,

mir ist es schon lange ein Dorn im Auge und Grund für schlaflose Nächte, wie billig Leute davon kommen die mutwillig Hunde und Katzen vergiften :( . Ich bin nicht mehr bereit das tatenlos hinzunehmen und deswegen habe ich diese Petition erstellt.

Auch wenn ihr eine Gesetzänderung für ein aussichtssloses Unterfangen haltet, bitte lasst es uns wenigstens versuchen. Hier hab ich den Link zur Petition: http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.meinepetition.ch%2Funterschreiben.php%3Fidsig%3DPBXRBaWKHCLYQU5glaMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine hast du schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine haste auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade unterschrieben. Ist aber schon für Deutschland, oder? Weil es ja eine .ch - Adresse ist... :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito. :)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, danke Euch =):kuss:=):kuss::klatsch:

Das ist für Deutschland, ja :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, ehe ich's vergesse: wäre Klasse wenn ihr das in anderen Foren weiterverbreitet, ich bin selber nur in dem hier :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dog,

ich auch!

Ist doch wohl Ehrensache! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.