Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mein Achillessehnenanriss

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, :winken:

ich war Heute beim Kernspin....., boah ist das Laut :motz:

Dann kam das Ergebnis....... =)Keine Op =)

Man was bin ich froh darüber......ABER ich bin jetzt noch für 4-6 Wochen Arbeitsunfähig :(

Bis Ende Juli, bin ich Erst Mal außer Gefecht, in dieser Zeit muß ich zur Physio und dann nochmal zum Doc.

Laufen mit Krücken klappt auch immer Besser und zwar OHNE das ich die Strasse ausmesse ;):D

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie froh ich bin, das ich um diese OP rumkomme? :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, freue mich mit dir =)=)

Diese Röhren sind wirklich laut und vor allem: unheimlich :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=) Das ist klasse, ich war noch nie in so einer Röhre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

mensch, das ist ja Klasse! :klatsch:

Und wenn du witerhin so brav bist, dann hat Andrea auch keinen Grund, die Krücken wegzunehmen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH bin immer brav :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hei Stefan,

GLÜCKWUNSCH!!!

So eine OP ist doch immer unheimlich... Gut, dass du drum rum gekommen bist.

Jetzt schon dich etwas und sei nicht immer so streitsüchtig mit irgendwelchen herumliegenden Steinen.

... außerdem hast du doch jetzt jede Menge Zeit, die versprochenen Fotos von den Möppen mit Riesenknochen einzustellen... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ICH bin immer brav :whistle

wenn du schläfst oder?

Du haust hier auf den Putz heute, ts,ts,ts! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=) Siehste Mal =)=)=)

Du hast doch nicht nur Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Klasse das du nicht unters Messer musst, freu mich für dich!!!

Knuddel dich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch, für die tollen Worte. =)

Ich bin auch Froh, das es so geht....

@ Linnie / Sonja.....wir machen Morgen EXTRA für Dich die Fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.