Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wölfin

Tinosfrauchen trifft auf Berliner Foris

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben.

Ich weis, das treffen war am Sonntag und jetzt erst kommt der Bericht. Bitte bitte nicht steinigen, ich hatte einfach keine Zeit, ihn eher zu schreiben, Terrys Computer lässt sie zur Zeit leider im stich und Tinosfrauchen hat ja erst nächste Woche glaub ich wieder Internet zugang.

Also, was soll ich sagen...

Das treffen war toll. Ich hab mich riesig gefreut auch Tanja mal wieder zu treffen und natürlich einen neuen Fori kennenzulernen.

Wir waren zwar diesmal nur zu viert, aber es herschte eine super stimmung und die Hunde vertrugen sich mal wieder blendend (okay, sie kannten sich ja alle)

Um 14 Uhr starteten wir leider mit starkem Regen vom Berliner S- Bahnhoh Lichtenrade richtung Felder. Vorteil an dem Wetter war, es war nicht so überrant und wir hatten unseren Frieden.

Wir lachten unglaublich viel ( ich hatte oft Bauchschmerzen vor lachen) , unterhielten uns, die Hunde tobten und Joschie hat sich am Sonntag in Blacky verliebt. Dusty musste leider an die Leine, da er Blacky immer ZU lieb hatte. Aber da mein Blacky eine unglaubliche Toleranzschwelle hat, gab es keinen Streit.

Später tobte und spielte mein Blacky sogar nach laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit auch mal wieder so richtig ausgiebig mit dem Flummi Joschie.

Einen kleinen Zwischenstopp zur stärkung des Magens und der Kehle legten wir in einem kleinen Restaurant ein, welches bei Hundehaltern scheinbar sehr beliebt ist. Die Hundis wurden dort jedenfalls sehr herzlich aufgenommen und es waren auch viele andere Hunde dort.

Um 19. 30 waren wir dann auch wieder an unserem Startpunkt angelangt, mir taten die Füße unglaublich weh und Blacky schlief prompt auf dem Gehweg ein.

Es war ein wunderschöner Tag in einer kleinen Runde aber mit super lieben Menschen und deren Hunden. Es hat mir super viel spass gemacht.

Bilder folgen noch. Ich selber hatte meine Kamera vergessen. Aber Terry und Caessy haben einige gemacht. Die folgen aber wie gesagt später. Aus technischen Gründen musste die Bilderserie leider verschoben werden. Wir danken für ihr verständniss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sonja,

hmmmmmmm, ohne Bilder gerade noch zu akzeptieren, diese Entschuldigung! :D;)

Aber, hört sich doch nach einem tollen Ausflug, und viel Spass an! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

puh, jetzt bin ich beruhigt, wenigstens werde ich nicht sofort erschlagen.

Der Ausflug war einfach klasse. Ich hoffe das die Bilder von Tarry bald kommen, aber wie gesagt, leider hat sie zur Zeit Technische Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schäm mich ja auch schon so, das ich die Fotos vergessen habe... hatte ja camera mit. Aber irgendwie.. gequatscht, gequatscht, noch mehr gequatscht :D

Meine Beine merke ich immer noch, hatte ich ja eh schon Muskelkater in den Waden, bevor wir überhaupt losgingen.

Die Zeit verging auch wie im Fluge, wir machten alle große Augen als Angelika (Terry) beim S-Bahnhof zu uns sagte, sachma wusstet ihr das es schon 19:30 ist?

Und Caessy ist total klasse, genauso wie ich sie mir vorstellte, eine richtige Seele von Mensch :kuss:

Lg Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin ein bisschen neidisch auf euer Berliner Treffen.

Ich würde euch auch gerne kennenlernen. Aber auch im September kann z.B, Caessy nicht.

Echt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt, der Bericht hörte sich auf jeden Fall schonmal

nach einem gelungenen Mini-Forumstreffen an. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich warte noch immer auf Foto`s!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurzer Vermerk: da mein PC mich hier ständig im Stich lässt habe ich jetzt alles offline geschrieben u.a. auch die Links der Fotos. Falls das Folgende u.U. etwas merkwürdig aussieht bitte nicht wundern.

Sodele, Sonja hat ja schon eine schöne Zusammenfassung geliefert. Danke für die “Beruhigung” der Foris.

Pünklich um 13.30 Uhr fielen die ersten Regetropfen und es regnete sich dann ganz gut ein. Caessy hatte ich ohne ihre Hund am S-Bahnhof nicht so richtig wahrgenommen aber Barry war nicht zu übersehen und so fanden wir uns trotzdem noch.

Da diesmal Meggy fehlte, entschied sich Joshy für Blacky da Barry sich mit einer Spielaufforderung (45 Kilo im Freiflug und kleine Hundis als Hürden benutzend) selbst ins Aus schoss (weise Entscheidung Joshy).

Caessy kassierte sich gleich Dusty ein und Tanja musst schon höllisch aufpassen das er nicht in Caessy´s großer Tasche verschwand

b0f356v10c2meq0e4.jpg

b0f36juspty9ni64c.jpg

Dusty mit einer künstlerischen Einlage

b0f374glmr3pjaq9o.jpg

b0f38qv8jl856f6v0.jpg

b0f37znvp3l6ejfcs.jpg

b0f39c6t6v0x4a0sc.jpg

Blacky Schatten

b0f3a77bt0pw1no1o.jpg

Am Rande Berlins gibt es ein sehr schönes kleines “Hexenhaus” welches Ganzjährig geöffnet wird und auch gern von Hundegruppen besucht wird. Barry suchte sich einen Platz neben Caessy aus

b0f39o33pqws991to.jpg

Dusty fand es so was von doof unten bleiben zu müssen (obwohl ich einen Pulli gespendet hatte)

b0f3b5skg6rw6v0jg.jpg

Und fühlte sich erst auf Frauchens Arm wohl

b0f3c3cgquswq91mk.jpg

Nach der Stärkung ging es dann zum nahe gelegenen Wasser . Da nichts wirklich zum Werfen vorhanden war, beherrschte Barry bald das Wasser da er mit Begeisterung reinstürmte. Damit konnte man natürlich die kleineren Hundis nicht wirklich überzeugen ins Wasser zu gehen. Barry hatte dann mal Pause, aber auch das nützten die anderen Hundis nicht wirklich. Hier habe ich keine Bilder gemacht aber ein Video, dass ich allerdings nur in meine Galerie einstelle. Mein PC verkraftet ein Hochladen über YouTube mit Sicherheit mehr.

Insgesamt war es wieder eine sehr schöne Runde. Es war schön wieder einen netten Fori kennen zu lernen. Ein kurzer Ausrutscher eines DSH (der Blacky zum fressen gern hatte) und Barry der einen anderen Hund am Wasser kurz anging (da er den Ball des Hundes haben wollte) konnte die fröhliche Stimmung nicht trüben und darum ging die Zeit auch wie im Fluge.

Das nächste könnte theoretisch schon geplant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, endlich mal ein paar-wenige Foto`s. ;)

Schade das ihr so`n blödes Wetter hattet aber gut, wenn ihr trotzdem ein super Tag hattet. :)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle fotos!

hat bestimmt riesen spass gemacht!!

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.