Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cimbria

Mein Hund soll ins Rassebuch vom FCI

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal eure Hilfe.

Ein Verlag hat mich angeschrieben, sie suchen ein Foto von einem Australian Silky Terrier der dem Standard entspricht.

Da sich mehrere Standards inzwischen geändert haben, bringt der FCI ein neues Buch heraus in dem alle Rassen mit Standards und Fotos aufgeführt sind. Für die Rasse Australian Silky Terrier soll jetzt einer meiner Hunde herhalten. :D

Ich hab zwei schöne Bilder und wollte euch mal fragen, welches ihr besser findet. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich ihnen geben soll. Dehalb hoffe ich auf eure Hilfe.

post-4656-1406412143,84_thumb.jpg

post-4656-1406412143,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi. Das ist ja super...eine Hundemodel also ;-).

Ich finde das zweite Foto schöner, weil man im "Halbprofil" etwas mehr vom Gesicht sieht.

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Super

Mir gefällt das zweite auch besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite Bild finde ich sehr schön da kann man auch etwas Gesicht sehen.

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt das zweite auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh fein :klatsch:

Ich finde auch das zweite schöner :) Wirkt es nur wegen der Verkleinerung so unscharf? Nicht das sie es dann ablehnen - das wäre schade.

Lg

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fürchte auch, dass die Bilder für den Druck etwas unscharf sind. Da braucht man ja eine Auflösung von mindestens 300dpi.

Falls Du Deinen (sehr hübschen!) Rüden mal professionell fotografieren lassen möchtest, meine Freundin Debra ist Tierfotografin:

http://www.animal-photography.de/

Sie macht immer super Bilder, hab meinen auch schon mehrfach "shooten" lassen! =)

LG

Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder du frägst LedZepplin aus dem Forum :)http://www.brokenstars.org/ Ihre Bilder sind auch immer wahnsinnig schön :)

Lg

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Meinung. Eigentlich habt ihr meinen ersten Gedanken bestätigt.

Ich denke, dass die durchs verkleinern etwas unscharf geworden sind. Original sind sie richtig scharf.

Am Wochenende will ich noch von meiner kleinen Cherrymaus welche machen. Evtl. brauch ich dann nochmal eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere, das ist ja mal ein guter Grund für eine flasche Sekt :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.