Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nici92

Viele Bilder von glücklichen Hunden (Event 4 Happy Dogs)

Empfohlene Beiträge

Dankeschön. :)

Nee, das war keine Spiegelreflex, sondern immernoch meine alte Cam. ;)

Es ist eine Bridgekamera (Sony DSC-H9).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seufz*

*Das Handbuch der 350D jetzt mal studieren geh*

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, ja mach das Tina. :)

Aber deine Bilder sind doch auch schön. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt kommen die letzten paar Bilder. :kaffee:

Nochmal ein Bild von der Menschenbrücke, wo die Männer ihr Können im Gewichtheben beweisen mussten. :D

1135044.jpg

Der Berner zeigt das Opfer mit bellen an.

1135066.jpg

Nochmal der Berner. Ich hab noch nie einen geschorenen gesehen...

Mit längeren Haaren gefallen sie mir wesentlich besser...

1135047.jpg

Da ist aber einer geschafft. :D

1135048.jpg

Oskar beim Agility

1135049.jpg

Baily, der Filmhund

1135050.jpg

Männchen

1135051.jpg

Winken

1135052.jpg

Da ist er mit den Vorderpfoten auf der Bank gestanden und hat aus dem Becher getrunken.

Leider hab ich davon kein Foto, weil mein Akku aufgegeben hat. :motz:

1135053.jpg

So, das war's jetzt aber. Ich hoffe, es waren nicht zuviele Fotos. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=) schöne Bilder :D

:Oo Ja irgendwie mochten die zwei sich nich riechen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag doch Oskar muss komisch gerochen haben und darauf hin hat Jack seinen Kopf in den Sand gesteckt. :P

Die Fotos sind super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ich habe das Glück erst jetzt reinzugucken, dadurch konnte ich mir alle

tollen Bilder anschauen. :respekt:

Ich bin ein klein bischen neidisch, dass du so tolle Bilder machen kannst. :wall:

Brauche Nachhilfe. Allein hierfür hättest du schon eine Urkunde verdient.

Herzlichen Glückwunsch zu der erhaltenen Urkunde.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ihr lieben. :kuss:

Ich sag doch Oskar muss komisch gerochen haben und darauf hin hat Jack seinen Kopf in den Sand gesteckt. Die Fotos sind super!

Wie oft muss ich es noch sagen? OSKAR STINKT NICHT!!!!!! :motz:;)

...aber irgendwie konnten die zwei sich echt nicht riechen. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinst .... :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich meine! :D Aber vielleicht ist eine Hundenase da auch empfindlicher... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie seht Ihr Australian Cattle Dogs??

Hallo,   ich bin an Hütehunde gewöhnt, und habe sicher eine ganz andere Sicht auf die Hüterassen, als viele andere Hundehalter. Mich inetressiert aber sehr, wie Ihr diese Rassen, besonders die im Moment von mir bevorzugten ACDs seht, be- oder ver-urteilt, einfach das lesen zu können, was Ihr über diese Rasse zu einem Freund sagen würdet.   Vor langer Zeit war ich völlig erstaunt, wie manche Menschen Border Collies gesehen haben, war doch mei

in Hüte- & Treibhunde

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Worshop - Seminar für Catttle Dogs

Hola : mit meiner jetzt 9jährigen Cattle Dog Hündin habe ich vor Jahren mal an einem interessanten Workshop ( Trümmersuche, Flächensuche, Stöbern etc .) teilgenomen. Würde gerne mal wieder an einer ähnlichen Veranstaltung zusammen mit vielen anderen Cattle Dogs und deren Haltern teilnehmen.   Weiß jemand aus dem Forum ob da in 2019 irgendwo was angeboten wird bzw. geplant ist. ?  Gracias für Rückäußerung.   un saludo a todos. El Bandolero con perra "Manita".

in Hüte- & Treibhunde

• Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.