Jump to content
Hundeforum Der Hund
Orchide

Finley relaxed :o)

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben, wir wollten Euch die entstandenen Schnappschüsse nicht vorenthalten :D

post-4527-1406412144,07_thumb.jpg

post-4527-1406412144,11_thumb.jpg

post-4527-1406412144,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anika,

superentspannt Deine süsse Fellnase.

Auf dem letzten Bild sieht es aus, als wollte er sagen *Kamera aus, ich will meine Ruhe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo kann man die Knuffelnase noch gleich abholen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Linnie: ...jetzt ist es mir doch glatt entfallen :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das der Aussie Finley von notaussies.de oder ist er ein anderer Finley?

EDIT: Ah ne...hab grad gesehen, dass es ja der Sheltie Finley ist :D

passiert mir doch immer wieder..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Linnie: ...jetzt ist es mir doch glatt entfallen :think:

:megagrins

... Das kann ich verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@loveisapinkcake : rischtisch :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Finley's World ...

      ...ist immer bunt! Finley, das sind meine Hunde Fine und Bailey. Es kam der Tag, da stolperte Bailey in mein Leben. Damals gerade 8 Wochen alt und ein völliger "Fehlkauf", wenn man die Umstände beachtet. Wir waren die Vorzeige-Welpenkäufer (Achtung: Ironie!) , die auf falsche Tatsachen und Billig-Anzeigen hereingefallen sind. Naja, jedenfalls saß sie ne halbe Stunde später bei uns im Auto... Im Dezember wird mein Mäuschen schon 5 Jahre alt. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

      in Hundefotos & Videos

    • Finley's World ...

      ...ist kunterbunt und immer spannend! Finley, das sind meine Hunde Fine und Bailey. Hier eine kurze Vorstellung von uns: Fine, englisch Cocker Spaniel *09.10.2010 Als Welpling Erster Urlaub in Dänemark mit 8 Monaten Das Blumenkind Und von letzter Woche Bailey, unbekannter Mischling *10.12.2006 Als Welpling Im Urlaub in Dänemark mit etwa 2 Jahren Als Blumenkind Und aus den letzten Wochen Und zu mir: ich bin Suse, in einer Stunde 27 Jahre alt und lebe im Rhein-Mai

      in Vorstellung

    • Herzbube Finley - Wer möchte einem älteren English-Setter-Rüden ein Zuhause geben?

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 23.11.2010 Geschlecht: Rüde Rasse: English-Setter Alter: ca. 10 Kastriert: ja Größe: 57 cm Farbe: orange belton E-Mail / Telefon: [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Finley hat es endlich geschafft und befindet sich auf einer Pflegestelle. Die ist völlig begeistert von ihm, sucht aber dennoch ein festes Zuhause für den entzückenden Buben. Finley muss bei ihr auf die Dauer nämlich zu viele Treppen laufen. Er ist ein Scha

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Finley ist schon fast erwachsen

      Seht doch mal wie schnell der Kleine Fin gewachsen ist?Die Zeit vergeht sag ich Euch...nun ist der Kleine schon 9 Monate alt...fast erwachsen ebend aber seht selbst...

      in Hundefotos & Videos

    • Finley vs. Käfer

      Hallöchen liebe Fories...wir hoffen wir nerven nicht und wollten Euch Finley´s Begegnung mit den furchteinflößenden Marienkäfer nicht vorenthalten!!!

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.