Jump to content
Hundeforum Der Hund
evad

Guten Abend, bin neu hier!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen,

ich heisse Eva Bin 24 Jahre,und besitze einen Apenzeller mischling ein Weibchen.Sie wird im November ein jahr alt.[sMILIE][/sMILIE]

schönen abend,mlg eva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eva,

herzliche Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]willkommen und viel Spaß[/sMILIE]

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eva,

dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Mitte!

Wünsch dir viel Spass hier bei und mit uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

Ich wünswche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin und [sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE] hier im Forum!!!

Ganz viel Spaß beim Schreiben und Lesen wünschen wir!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserer Runde.

LG manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Denn man HErzlich willkommen!![/sMILIE]

Viel spass beim lesen und schreiben!

Achtung:Das Forum macht Süchtig!!!!

:klatsch::klatsch::D:D:D

lg olga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:) Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Guten Abend

Hallo ,    mein Name ist Magdalena, ich bin 22 Jahre alt und  habe mich zum ersten Mal  hier angemeldet. Ich habe eine Jack Russel - Beagle Mix Hündin namens Anny, die viel Energie in mein Leben gebracht hat. Anny ist 1 Jahr und 2 Monate alt, sie liebt Menschen, was ein großes Thema momentan ist ( ich würde fast schon sagen ''Problem''). Ich freue mich auf den Austausch und auf viele neue Tipps, die mir dabei helfen können meine Hündin besser zu verstehen, zu motivieren,

in Vorstellung

• Filmtipp für heute Abend

Ist ein bissl kurzfristig, aber vielleicht hat ja einer noch einen Filmtipp für mich. Sonst stehe ich wieder 1 Stunde in der Videothek und kriege schlechte Laune. Ich mag Science Fiction (da kenn ich aber wahrscheinlich schon alle), aber auch Fantasy-Filme, wenn sie nicht zu billig sind - eher sowas wie "Der Tag des Falken" oder was mit Atmosphäre. Und Zombie-Splatterfilme, wobei die lustiger sind, wenn man sie nicht allein guckt. Gruselfilme mag ich sehr, aber nicht heute, denn da bin ich all

in Plauderecke

• Guten Abend aus Salzgitter (Nds)

Hallo erstmal,   ich bin Ralf, wie der Titel sagt, aus Salzgitter.   ich bin auf diese Seite gestoßen als ich nach Golden Retrievern gesucht hab. Hier stehen gute Sachen drin, was ich bis jetzt alles so gelesen hab.   Goldie Welpen zu finden ist nicht schwer, aber wir möchten ein Mädchen zwischen 3 und 6 Jahren.    Wer wissen möchte warum wir diese Altersgruppe suchen kann gerne fragen.   Das solls erst einmal gewesen sein.   Gruß Ralf   P.S. Andere Fragen beantworte ich natürlic

in Vorstellung

• enttäuschender Abend

Beim  Heifahren von der Arbeit ist mir ein heller Hund humpelnd fast vor das Auto gelaufen.   Er kam aus einem Waldstück überquerte die Straße und lief auf der anderen Seite auf eine Wiese.   Ich hab sofort angehalten die Wiese mit dem Fernlicht ausgeleuchten und bin zu Fuß hinter ihm her.   An der Genze der Wiese führt direkt die 6 spurige Nürnberger Autobahn entlang, hoffentich versucht er nicht die Autobahn zu überqueren.   Bis jetzt haben ich nach dem armen Kerl gesucht und ihn leide

in Plauderecke

• Film für heute Abend - Empfehlungen?

Ich weiß, das Thema gibt es schon, aber ich möchte doch bitte ein eigenes Zumal es eine eetwas andere Wunschrichtung ist.     Ich möchte heute abend gerne einen schönen Trickfilm sehen. Irgendwas putziges, was einem ein Lächeln aufs Gesicht zeichnet, was aber durchaus ein wenig mehr "Biss" haben darf als die richtigen Kinderdinger   Was ich schon kenne und daher heute nicht sehen möchte :   Merida Findet Nemo alles gezeichnete von Disney (inklusive König der Löwen, Bambi, Cap und Capp

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.