Jump to content
Hundeforum Der Hund
vitality

Mein Hund wurde gebissen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Hund wurde am Wochenende von 2 Hunden angefallen und sie haben ihm ein ca. 5 cm großes Stück Fleisch im Durchmesser aus der Lende gebissen. Der Tierarzt meinte, da kann man nichts machen, da mein Hund nicht an der Leine war.

Er ging aber ganz ordentlich "Rad" und hat die Straße nicht verlassen, die beiden Hunde sind aus einem Bauernhof auf die Straße gelaufen und sind einfach über ihn hergefallen.

Habt Ihr soetwas schon erlebt oder wisst Ihr Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

das tut mir sehr leid. 'Das ist ja schrecklich. Ich würde eine Anzeige machen.

Es kann ja nicht sen, das Ihr normal auf dem Weg seit und

die Tiere einfach über Euch bzw. Deinem Hund herrfallen.

Hast Du mal mit den Leuten gesprochen also mit dem Halter

der Hunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch zu den Leuten gehen und die Tierarztrechnung präsentieren!!!!!!

Dein Hund war an der Leine und der/die Halter von den beiden Hunden müssen dafür sorgen, das sie nicht vom Grundstück können.

Hör dich mal um, ob es schon andere Vorfälle mit den Hunden gab!

Deiner Fellnase wünsche ich gute Besserung und schicke einen dicken :knuddel rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heike, Ihr Hund war nicht an der Leine aber brav neben dem Rad

auf dem Weg.

Die anderen haben ihn somit angefallen, so lese ich das und das

geht nicht, ob angeleint oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heike, Ihr Hund war nicht an der Leine aber brav neben dem Rad

auf dem Weg.

bboooaaahhh, ich lasse das Heute wohl mal besser mit den Beiträgen lesen :wall::wall:

Schon das 2. Mal, das ich nicht richtig gelesen habe... Brille ist aber geputzt ;)

Trotzdem würde ich zu den Besitzern gehen !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch zu allererst den Hundehalter ansprechen - ist der ohne Einsicht, dann direkt Anzeige erstatten.

Wäre natürlich gut, wenn du Zeugen hättest - ohne die wird es sicherlich schwer nachzuweisen, dass es die Bauernhofhunde waren.

Viel Glück und gute Besserung an deinen Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.