Jump to content
Hundeforum Der Hund
Räubertochter

Kleine Räubertochter möchte sich vorstellen!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

meine kleine Ronja wünscht allen einen schönen Abend!

ich bin zum ersten mal in einem hundeforum und finde es toll hier. ich hoffe, dass ich mich mit vielen netten menschen austauschen kann.

ich bin 40 j. alt und habe meine ronja bereits seit Dez. 2001. Sie war nicht geplant, weder für mich noch für ihre mutti. aber die damals bereits 8-jährige westi-dame meiner mutter ließ sich im eingezäunten garten von einem streunenden hund verwöhnen :kuss: , und so erblickten am ende zwei kleine weibchen das licht der welt. =)

nachdem ich ronja zum ersten mal auf dem arm hatte, so mit ca. 10 tagen, war es um mich geschehen. :D so eine süsse maus (und genau so klein!!). mit 10 wochen zog sie aus ihrem nest bei meiner mutter aus und bei uns ein. da kannte sie mich schon und hatte überhaupt keine probleme wegen der trennung von mutter und schwester. sie war weder traurig noch hat sie geweint. im gegenteil, sie erkundete sofort voller neugier unser haus...

ihr name stand schon früh fest. nachdem nämlich ihre etwas größere schwester hinter der mutter her aus dem schützenden gitterzaun über das halbhohe tor hüpfen konnte. ihre beinchen waren zu kurz und so saß sie ganz allein hinter dem zaun. sofort fing sie mit einem ohrenbetäubenden geplärre an, einer mischung aus jaulen und kreischen. natürlich zeigte das seine wirkung und wir hoben sie über das türchen drüber, so dass sie auch ausserhalb des zaunes herum laufen konnte. ab diesem moment war allen klar: das war eine richtige räubertochter ronja, zu der nur dieser eine name passte. und wir behielten recht! :klatsch:

mutter und schwester leben immer noch bei meiner mutter und die drei sehen sich mehrmals in der woche.

so, das soll's erst mal gewesen sein für den anfang!

liebe grüsse

RäubertochterRonja :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.

Da ich selber einen kleinen Terrier-Mix habe, wäre es schön auch ein paar Bilder von Deiner Ronja zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin und [sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE] hier im Forum!!!

Ganz viel Spaß beim Schreiben und Lesen wünschen wir!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Bin schon auf Bilder deiner kleinen *Räubertochter* gespannt! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Auch ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Vielleicht kannst du irgendwann mal ein Bild von der Kleinen

einstellen, würde mich freuen. :D

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen :winken:

Ich hab auch eine Räubertochter. :D Die ist inzwischen fast 10 Jahre alt und zum Glück ruhiger geworden. Mag gar nicht mehr dran denken, was die mir als Junghund alles angestellt hat. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ist ja lustig. Bin auch heute zum erstenmal hier, und habe auch eine Ronja "Räubertochter". Fast zwei Jahre alt und ein echtes Kind der Straße. Soweit feststellbar sind Husky, Labrador, Schäferhund und Australian Shepard enthalten. Power und Dominanz ohne Ende. In der Hundeschule sind wir schon zweimal "sitzen geblieben".

b0enujbp1x6f2jlhq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.