Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnullerbacke

Verzweifelt- Wohnungssuche mit Hund

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgemdes Problem:

Ich fang im September in Lahr/Schwarzwald die Ausbildung für die Polizei an. Da ich einen Hund hab muss ich mir neben der Kaseren noch eine Wohung suchen. Mein Hund ist ein Husky-Schäferhundmischling, also nicht gerade klein.

Er ist zwar stubenrein, friedlich und jault, bzw bellt nicht, aber allein schon die Bezeichnung Husky-Schäferhund schreckt alle ab.

Ich finde keine günstige Wohnung in der Haustiere erlaubt sind. Sind doch welche erlaubt rufe ich dort an, und bekomme eine Absage. :wall:

Jetzt meine Frage!! Gibt es im Net Seiten, bei denen man gezielt Wohungen die HUnde erlauben???

Weis jemand noch eine andere Möglichkeit der Suche?? Da ich aus Thüringen komme, kann ich auch nicht die Zeitung nutzen, oder nach Aushängen ausschau halten.

Im Netz waren kaum Angebote. :kaffee:

Die Wohung muss natürlich nicht direkt in Lahr sein.

Hoffe auf Hilfe, langsam wird die Zeit knapp! :heul:

Grüßle Schnullerbacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn du in die örtliche Zeitung selbst eine Anzeige aufgibst?

Hat bei mir jedes Mal sehr gut geklappt!

Liebe Grüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch ist es werd ;)

Danke dir recht herzlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.