Jump to content
Hundeforum Der Hund
petrak

Entwarnung

Empfohlene Beiträge

Ich habe soeben mit meinem Schwager telefoniert und er hat mir zugesichert, den Hund nicht einschläfern zu lassen (s. mein Beitrag unten). Vielen Dank für all die lieben Antworten und Bemühungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Im Moment ist wieder Entwarnung

      UND MELDET EUCH AB BITTE

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Entwarnung für Blacky ... :-)

      Huhu ihr lieben. Endlich, wir kommen vom Tierarzt und es gibt nach langer langer Zeit auch mal GUTE Nachrichten. Ich weiß, kaum vorstellbar. Also, wir waren heute bei einem anderen Tierarzt mit Blacky, da ich ihn ja von vorn bis hinten endlich mal richtig untersuchen lassen wollte und auch ein großes Blutbild sollte gemacht werden. Zum ersten mal war Blacky, für seine verhältnisse, beim Tierarzt ziemlich locker und relaxt. Die ganze Zeit sagte er keinen Ton, und selbst bei der Blutabnahm

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.