Zum Inhalt springen
Registrieren

Stopp - das Forum

Mark

Empfohlene Beiträge

Hast Du nicht eigenhändig die Regel mit der aussagekräftigen Überschrift ins Leben gerufen :D;) ?

Gibs ihm :D

Is doch wahr :megagrins :megagrins

Hast Du nicht eigenhändig die Regel mit der aussagekräftigen Überschrift ins Leben gerufen :D;) ?

totlach.giftotlach.giftotlach.giftotlach.giftotlach.gif

Jasminx

Hat doch was mit dem Datum zu tun oder nicht?

Letzter Beitrag von Mark, mit Überschrift in 2 Wochen ich

glaube 15.07 oder so...

Ich habe mir gedacht, dass ab heute hier optisch, funktionell und sowieso erst einmal Ruhe einkehrt. Man gewöhnt sich ja immer so schlecht um ... merke das ja auch, das Alter :D

Hey, hier ist alles "handmade" - mehr ist aus der Forensofrtware nicht herauszuholen ;)

Jedenfalls gilt das solange, bis ich mal wieder arbeitswütig werde ... geht manchmal schnell bei mir :D

@DOG: Da hasu du 1.000.000 % Recht ... :party:

Jasminx

achne, das mit dem 3-jährigem Bestehen ist am 18.07, das dachte

ich meint Mark.

... merke das ja auch, das Alter :D

Wurde ja auch mal Zeit :D:zunge:

Immer dieses umgewöhnen.........dauernd was neues.......nene........gönn uns alten User auch mal ein Päuschen :D

Ich habe mir gedacht, dass ab heute hier optisch, funktionell und sowieso erst einmal Ruhe einkehrt. Man gewöhnt sich ja immer so schlecht um ... merke das ja auch, das Alter :D

Hey, hier ist alles "handmade" - mehr ist aus der Forensofrtware nicht herauszuholen ;)

Jedenfalls gilt das solange, bis ich mal wieder arbeitswütig werde ... geht manchmal schnell bei mir :D

@DOG: Da hasu du 1.000.000 % Recht ... :party:

Ah so ist das :) . Du meinst damit das sich von heute an vorerst nichts mehr ändert, oder? Ich finde es so gut wie es ist =) .