Gast 15. Juli 2008 Teilen 15. Juli 2008 Hast Du nicht eigenhändig die Regel mit der aussagekräftigen Überschrift ins Leben gerufen ? Gibs ihm Is doch wahr :megagrins Link zu diesem Kommentar
Cuina 15. Juli 2008 Teilen 15. Juli 2008 Hast Du nicht eigenhändig die Regel mit der aussagekräftigen Überschrift ins Leben gerufen ? Link zu diesem Kommentar
Jasminx 15. Juli 2008 Teilen 15. Juli 2008 Hat doch was mit dem Datum zu tun oder nicht? Letzter Beitrag von Mark, mit Überschrift in 2 Wochen ich glaube 15.07 oder so... Link zu diesem Kommentar
Gast 15. Juli 2008 Teilen 15. Juli 2008 Und das beste ist, jetzt iss er weg . Und überlässt uns hier diesem Rätsel Link zu diesem Kommentar
Mark 15. Juli 2008 Autor Teilen 15. Juli 2008 Ich habe mir gedacht, dass ab heute hier optisch, funktionell und sowieso erst einmal Ruhe einkehrt. Man gewöhnt sich ja immer so schlecht um ... merke das ja auch, das Alter Hey, hier ist alles "handmade" - mehr ist aus der Forensofrtware nicht herauszuholen Jedenfalls gilt das solange, bis ich mal wieder arbeitswütig werde ... geht manchmal schnell bei mir @DOG: Da hasu du 1.000.000 % Recht ... Link zu diesem Kommentar
Jasminx 15. Juli 2008 Teilen 15. Juli 2008 achne, das mit dem 3-jährigem Bestehen ist am 18.07, das dachte ich meint Mark. Link zu diesem Kommentar
gast 15. Juli 2008 Teilen 15. Juli 2008 ... merke das ja auch, das Alter Wurde ja auch mal Zeit Immer dieses umgewöhnen.........dauernd was neues.......nene........gönn uns alten User auch mal ein Päuschen Link zu diesem Kommentar
Gast 15. Juli 2008 Teilen 15. Juli 2008 Ich habe mir gedacht, dass ab heute hier optisch, funktionell und sowieso erst einmal Ruhe einkehrt. Man gewöhnt sich ja immer so schlecht um ... merke das ja auch, das Alter Hey, hier ist alles "handmade" - mehr ist aus der Forensofrtware nicht herauszuholen Jedenfalls gilt das solange, bis ich mal wieder arbeitswütig werde ... geht manchmal schnell bei mir @DOG: Da hasu du 1.000.000 % Recht ... Ah so ist das . Du meinst damit das sich von heute an vorerst nichts mehr ändert, oder? Ich finde es so gut wie es ist . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge