Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Erwischt - oder wie kommt das Spieli ins Schlafzimmer?

Empfohlene Beiträge

Meine beiden Fellnasen dürfen nicht auf die Couch und die Schlafzimmer sind auch Tabuzone, .... dachte ich zumindest bis heute! :Oo

Im Moment, wo es so warm ist, lasse ich die Balkontür auf Kipp, Schlafzimmerfenster auf Kipp, Wohnzimmertür ganz auf und Schlafzimmertür angelehnt, damit es etwas durchzieht.

Heute mittag komme ich nach Hause, lass die Fellmonster in den Garten, ab ins Schlafzimmer, umziehen für die Runde.

Was liegt da mittendrin auf dem Boden?

Das Kauseil!

Wie ist das dahin gekommen? :think:

Es gibt nun mehrere Möglichkeiten:

Scotty hat es dahin gebeamt! :kaffee:

Es war soooo ein Durchzug, dass es durch die starken Winde um zwei Ecken bis dorthin geweht wurde! :kaffee:

Es ist von alleine dorthin gekrochen! :kaffee:

Eins meiner Fellmonster war unerlaubter Weise in der *Tabuzone*! :kaffee:

Ich denke mal, es kommt nur die letzte Möglichkeit in Betracht, oder? ;)

Da eigentlich nur das schwarze Untier, also Shelly, mit dem Seil in der Wohnung spielt, bleiben auch nicht mehr viele Möglichkeiten, WER von Beiden es war! ;)

Ich musste doch grinsen, ist so, als wenn ein Einbrecher seinen Personalausweis am Tatort zurücklässt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

und wieder der böse schwarze Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha...*malShellyBescheidsag,dasssiedasSpielidasnächsteMalwiedermitnimmt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du verstehst das falsch, Renate

Shelly war es doch gar nicht........

Frag mal deinen Mann was er mit dem Seil gemacht hat ....... :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du verstehst das falsch, Renate

Shelly war es doch gar nicht........

Frag mal deinen Mann was er mit dem Seil gemacht hat ....... :P:D

BRÜLLER :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Birgit Birgit Birgit Ne ne ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du verstehst das falsch, Renate

Shelly war es doch gar nicht........

Frag mal deinen Mann was er mit dem Seil gemacht hat ....... :P:D

:kaffee: Klar doch, Edi läuft mit Knotenseil im Mund hier rum und fordert mich zum Spielen auf! :D

WAS hast du heute geraucht, Birgit? :D

Gibste was ab von dem Zeug? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhmmmm Du hast das Spiel falsch verstanden glaub ich Renate :P

*hüstel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Öhmmmm Du hast das Spiel falsch verstanden glaub ich Renate :P

*hüstel*

;) Klärst du mich auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Renate ich habe das Spieli ins Schlafzimmer gelegt.

Ich verrate dir aber nicht, wie ich das gemacht habe. :kuss:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alter Hund nachts unruhig (nur im Schlafzimmer)

      Huhu, ich habe einen 13 Jahre alten Golden Retriever-Opa. Bis auf ein paar Wehwehchen ist er noch recht fit. Allerdings ist er seit etwa 1 1/2 Jahren nachts sehr unruhig. Die Tierheilpraktikerin hat rausgefunden, dass seine Leber sehr belastet war, wir haben sie entgiftet und es wurde lange Zeit deutlich besser. Nun ist es seit einigen Wochen sehr extrem. Die Heilpraktikerin konnte so richtig nichts rausfinden. Auch das Herz oder andere Organe hat der Tierarzt bei einem Checkup mit Röntgen und B

      in Hunde im Alter

    • Hund schnüffelt im Schlafzimmer wie verrückt

      Hallo,    seit knapp 1 Woche schnüffelt mein Hund wie verrückt durchs Schlafzimmer,  wirklich jeden Abend.  Am extremsten war das Geschnüffel in Richtung hinterm Bett, er hat dann sogar vorm nachttisch angefangen zu jaulen daraufhin hab ich den Nachttisch und das Bett mal nach vorne geschoben aber da war nix,  er hat hinten natürlich alles komplett abgeschnüffelt und ist 4-5 mal hinterm bett durchgelaufen und hätte wahrscheinlich von selber auch gar nicht mehr aufgehört,  dann hab ich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hunde die nicht ins Schlafzimmer dürfen und nächtliche Bedürfnisse?

      Hi, ich schlafe eigentlich immer mit offener Schlafzimmertür und die Hunde dürfen da auch rein. Selten kommt es vor, dass einer nachts Durchfall hat oder ganz dringend Pipi muss und dann so lange nervös vor meinem Bett auf- und ab läuft bis ich aufspringe und raus laufe.   Nun werden wir aber demnächst umziehen und das neue Haus hat 2 Etagen. Das Schlafzimmer ist oben. Mir wäre es ganz lieb, wenn die Hunde unten blieben, da man mit einer kaputten Hüfte nicht mehr ständig Treppen l

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Analdrüsen jetzt hats Balin erwischt

      Hallo ihr Lieben. War heut mit Balin beim TA. Mir war aufgefallen dass er sich die letzten Wochen vermehrt kratzte und auch immer wieder versuchte in den Schwanz zu beißen. Die Vermutung am Telefon war erstmal das viele baden im Moment. Bin mit ihm täglich im Perlbachtal und Balin ist fast nur im Wasser. Es stellte sich aber heraus dass die Analdrüsen voll und etwas entzündet sind. Vom ausdrücken war Balin gar nicht begeistert (wer lässt sich schon gerne am Hintern rumfummeln?). Danach gabs

      in Hundekrankheiten

    • Pankreatitis... Nelli hat's erwischt

      Gerade hat mich meine TÄ angerufen.  Nelli hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.  Ich hatte ja schon vermutet das was nicht stimmt.   Hat jemand gute Tipps zur Unterstützung? Barfen etc. kommt nicht in Frage aufgrund ihrer 1001 Allergieen und weil sie es nicht frisst.  Ich lass mir morgen die Werte vom Doc geben und entsprechende Medikamente.  Bin gerade erst mit meinem Mann vom Doc zurück, der hatte wieder mit seinem Schwindel zu kämpfen.    Ich bin gen

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.