Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Erwischt - oder wie kommt das Spieli ins Schlafzimmer?

Empfohlene Beiträge

Meine beiden Fellnasen dürfen nicht auf die Couch und die Schlafzimmer sind auch Tabuzone, .... dachte ich zumindest bis heute! :Oo

Im Moment, wo es so warm ist, lasse ich die Balkontür auf Kipp, Schlafzimmerfenster auf Kipp, Wohnzimmertür ganz auf und Schlafzimmertür angelehnt, damit es etwas durchzieht.

Heute mittag komme ich nach Hause, lass die Fellmonster in den Garten, ab ins Schlafzimmer, umziehen für die Runde.

Was liegt da mittendrin auf dem Boden?

Das Kauseil!

Wie ist das dahin gekommen? :think:

Es gibt nun mehrere Möglichkeiten:

Scotty hat es dahin gebeamt! :kaffee:

Es war soooo ein Durchzug, dass es durch die starken Winde um zwei Ecken bis dorthin geweht wurde! :kaffee:

Es ist von alleine dorthin gekrochen! :kaffee:

Eins meiner Fellmonster war unerlaubter Weise in der *Tabuzone*! :kaffee:

Ich denke mal, es kommt nur die letzte Möglichkeit in Betracht, oder? ;)

Da eigentlich nur das schwarze Untier, also Shelly, mit dem Seil in der Wohnung spielt, bleiben auch nicht mehr viele Möglichkeiten, WER von Beiden es war! ;)

Ich musste doch grinsen, ist so, als wenn ein Einbrecher seinen Personalausweis am Tatort zurücklässt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

und wieder der böse schwarze Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha...*malShellyBescheidsag,dasssiedasSpielidasnächsteMalwiedermitnimmt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du verstehst das falsch, Renate

Shelly war es doch gar nicht........

Frag mal deinen Mann was er mit dem Seil gemacht hat ....... :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du verstehst das falsch, Renate

Shelly war es doch gar nicht........

Frag mal deinen Mann was er mit dem Seil gemacht hat ....... :P:D

BRÜLLER :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Birgit Birgit Birgit Ne ne ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du verstehst das falsch, Renate

Shelly war es doch gar nicht........

Frag mal deinen Mann was er mit dem Seil gemacht hat ....... :P:D

:kaffee: Klar doch, Edi läuft mit Knotenseil im Mund hier rum und fordert mich zum Spielen auf! :D

WAS hast du heute geraucht, Birgit? :D

Gibste was ab von dem Zeug? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhmmmm Du hast das Spiel falsch verstanden glaub ich Renate :P

*hüstel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Öhmmmm Du hast das Spiel falsch verstanden glaub ich Renate :P

*hüstel*

;) Klärst du mich auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Renate ich habe das Spieli ins Schlafzimmer gelegt.

Ich verrate dir aber nicht, wie ich das gemacht habe. :kuss:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.