Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lucy+Tyson

Baby-Alarm :o)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte euch nur Informieren, das die Cane Corso Hündin von meiner Tierärztin am ca 22.07.2008 ihre Baby´s zur Welt bringt! Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal auf Ihre Homepage schauen sind aber bis jetzt nur Mama uns Papa drauf!

www.faden-koenig-leibel.de.tl

oder sollte jemand interesse an einem Welpen haben könnt ihr mir unter

dunja-lucy@web.de

gerne schreiben!

Gruss Susi und die Rasselbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Babyalarm - 8 kleine Bambinis suchen ein Zuhause

      Die Rasselbande wurde samt Mama beim Ausritt gefunden. Helena, die Finderin, lebt mit ihrer Mutter in Kampanien/Mittelitalien. Die Hundefamilie hätte dort, wo sie lebte, nur geringe Chancen gehabt, also hat Helena die Hunde zu sich nach Hause geholt, wo sie seitdem liebevoll versorgt und auch medizinisch gut betreut werden. Die Hundemama, Bella, kommt leider gar nicht mit dem Eingesperrtsein auf dem großen Gelände klar. Sie wurde mittlerweile kastriert, versucht aber immer wieder, über alle Zäu

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Babyalarm-Namen

      Hallo zusammen, unsere Temmi ist heute Mama von vier süßen Fellknäuels geworden. Sowohl die tolle Mama als auch ich sind total glücklich, denn alle sind gesund und munter. Ich habe mich direkt in ein Mädel verliebt. So lange habe ich schon von einem Havanna ( chocolate) Mädel geträumt und nun ist sie da. Hier mal ein Bildchen von der Zuckermaus. Da ist sie gerade knapp 4 Stunden alt Liebe Grüße Katharina

      in Andere Tiere

    • Hilfe, Babyalarm!

      Mich trifft der Schlag. Man sollte wirklich niemals nie sagen. Ich könnte schwören, dass meine Sissi niemals von irgendeinem unbekannten Rüden gedeckt wird. Leider weiß ich nicht wann und wie es passiert ist. Noch weniger weiß ich, wer der Vater der Babys ist. Ich hatte noch nie einen Wurf!!

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.