Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Der nächste Unfall :(

Empfohlene Beiträge

Also mein Opa ist vor zwei Wochen vom Baum Geflogen .

War bei seinem Hausarzt der hat ihm einfach so n Schmerzmittel gegeben ohne ihn zum Röntgen zu schicken . Was ich ja schon sehr fahrlässig finde .

Meine Mama und ich reden seither an ihn ran er soll mal zum Arzt zum Röntgen :Oo Typisch mein Opa weiss natürlich alles Besser und meinte ja sein Hausarzt sagt da ist nix :motz:

Gestern früh ist er doch zum Röntgen gefahren , und Musste gleich zum CT und musste gleich dort bleiben und hat heute noch seine OP . Er hat sich 4 Wirbel angebrochen .

Eine Falsche Bewegung und er wäre gelähmt gewesen .

Also über den Hausarzt könnt ich mich grad nur aufregen .

lg Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment scheint es allgemein echt rund zu gehen :(

Ich wünsch deinem Opa gute Besserung und das sich gut von der OP erholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich :motz:

Aber da hat er ja gerade noch einmal Glück im Unglück gehabt.

Drücke die Daumen für die OP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bine, das gibts doch gar nicht. Gute Besserung für Deinen Opi

und sowas möchte ich jetzt hier nicht mehr lesen von Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei der Diagnose des Hausraztes würde ich mal darüber nachdenken rechtliche Schritte einzuleiten, das ist wirklich grob fahrlässig und Lebensgefährlich gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja unglaublich, was momentan alles drunter und drüber geht.

Da hat er aber gerade nochmal Glück gehabt.

Wünsche ihm gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verweigere ab sofort Deine Berichte, liebe Bine. Das ist ja nicht auszuhalten...

Nein, ich verweigere sie natürlich nicht. Ich drücke Euch die Daumen, Ihr alten Pechvögel, dass die Pechsträne nun ENDLICH ein Ende hat.

bök!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Pechsträne hat mal ein Ende :kuss::kuss::kuss: .

Aber gegen den Arzt würde ich auch angehen, das ist ja unmöglich :motz: . Die haben teilweise wohl einfach keinen Bock mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verweigere ab sofort Deine Berichte, liebe Bine. Das ist ja nicht auszuhalten...Nein, ich verweigere sie natürlich nicht. Ich drücke Euch die Daumen, Ihr alten Pechvögel, dass die Pechsträne nun ENDLICH ein Ende hat.bök!

mir wäre es auch lieber wenn es denn endlich mal was Positives zu Berichten gäbe :Oo

Jede Pechsträne hat mal ein Ende ..

I hope .

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Liebe Bine,

ich wünsche deinem Opi gute Besserung und das er sich ganz

schnell von der OP erholt. Er hat nochmal Glück im Unglück

gehabt.

Sag bitte Bescheid, wie es ihm geht.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unfall von meinen Hund.....

Naja heute mit meinen Hund draußen gewesen an unsere Wohnung angekommen hatte sie nicht an Leine habe Tür aufgeschlossen in den Augenblick kam ein anderer Hund auf der anderen Straßenseite mein Hund über die Straße gerannt und Zack vom Auto angefahren😭   Ich weiß ich hätte sie an der Leine lassen sollen aber ich habe den anderen Hund nicht gesehen und konnte ich auch gar nicht weil der andere Hund an der Ecke war....   Waren auch schon beim Tierart gewesen hatte nur eine Prel

in Kummerkasten

• Haftung Unfall Hund

Hallo Zusammen,   vor einiger Zeit habe ich meinn frisch eingzogenen Hund (15kg) (meinen Dicken musste ich leider einschläfern, deswegen war ich hier auch nicht mehr aktiv) mit einem anderen Hund (30kg) in den Feldern spielen lassen. Beide Hunde kamen dann in unsere Richtung gelaufen und der große Hund ist in seine eigene Halterin gelaufen, Das war ein unglaublich harter Zusammenprall, so etwas habe ich noch nie gesehen (und gehört). Der Hund ist ungebremst mit voller Wucht hinein

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Unfall wegen meinem Hund

Hey ihr lieben, muss das kurz loswerden... ich habe als Nachbarn ein Paar mit seinen zwei Malamutes wohnen. Die jüngere der beiden Hunde mag meinen Welpen  sehr gern und wenn sie sich nur von weitem sehen, winseln die zwei und ziehen aufeinander zu. Ich nehme Ranjana dann wenns geht an die Leine, einfach weil die beiden Leute bisher ihre Hunde nicht frei mit Ranjana spielen lassen wollten und ich das respektiere. Sie finden Ranjana noch zu klein und zerbrechlich.   heut als ich von der

in Plauderecke

• Hamburg Langenhorn: Unfall mit Hund beobachtet - > wer vermisst einen Hund ?

Hallo, bin gerade völlig fertig und hoffe die Überschrift ist aussagekräftig genug Heute gegen 13:45 habe ich einen jungen (ich vermute ca. 1 Jahr und entweder Stockhaar oder tierisch dickes Fell) Schäferhund/Schäferhund-Mix ? Nähe Langenhorner Markt gesehen, der auf den Ring 3 lief. Erst lief er wieder auf den Bürgersteig zurück und kam mir entgegen. Als er mich wahrnahm drehte er panisch ab und rannte wieder auf die Fahrbahn. Die erste Spur konnte er noch überqueren (Auto kam zum stehen),

in Kummerkasten

• Unfall im Urlaub

Hallo liebe Foris, jetzt bin ich mal dran, habe da ein paar fragen... Mein Mann und ich machen Urlaub in Fedderwardersiel in Burharve, eigentlich wären wir schon längst zu Hause aber ich hatte heute vor einer Woche einen Unfall.... bin gestolpert und habe mir einen Wadenbeinbruch und die Bänder am schienenbein gerissen... Bin direkt am nächsten Tag in der Wesermarsch Klinik in Nordenham operiert worden... Es eine platte drin und geschraubt... Am Dienstag ruft der ADAC hier an und klärt mit

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.