Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jasminx

Frisbee für Anfänger, welche Scheibe kaufen?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

:winken:

möchte gerne eine Frisbee für Hunde kaufen, könnt Ihr eine empfehlen?

Wir sind noch Anfänger und ich denke, wir benötigen eine für Hunde mit

weichem Biss, da Monty ja einen kleinen Kopf hat und auch kleine Zähne..

Hatte eigentlich schon eine bestellt, da diese aber nicht lieferbar ist,

dachte ich ich frag mal Euch, welche Ihr empfehlen könnt und wo Ihr

sie gekauft habt, bevor ich bei E-BAY und sonstwo stöber.

Freue mich über Eure Tips. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist die beste Internetseite die ich gefunden habe. Die haben alle Scheiben die man sich vorstellen und wuenschen kann.

http://www.skyhoundz.com/discs.html

Wir haben aber bis jetzt nur zwei Gummifrisbees von der Kong-firma. Die haben sich als sehr haltbar herausgestellt, Lucy hat keine Verletzungen davon getragen und man kann auch mal mit Hundi um die Wette zerren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Kathi,

die von Kong habe ich mir gerade bei E-BAY angeschaut und

habe noch so gedacht, für den Anfang und auch für Luca, der sicher

auch mal hinterherrennt, könnte die was sein...also somit für beide Hunde

erstmal.

Da steht nämlich für Welpen und Junghunde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau die geht auch fuer Erwachsene. Lucy ist ja schon 3. Ich bin mit unseren voellig zufrieden. Wenn ich allerdings ernsthaft weiter machen wollte, wuerde ich mir wohl schon ein paar richtige Scheiben aus den USA bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar, die ich ursprünglich bestellt hatte, war eine normale Scheibe,

für Hunde mit weichem Biss und somit wohl auch für Junghunde geeignet.

Aber zum üben könnte die von Kong durchaus was sein.

Habe die aber bei uns in den diversen Tierläden vor Ort noch nicht gesehen.

OK, könnte sie sonst bei E-bAY bestellen. 9,90 + Versand hört sich ok an.

Sonst noch jemand einen Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal :

Die Beste ist

die da

Gibt es auch bei ebay. :)

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, werde dann mal stöbern, die hatte ich hier ursprünglich bei Sascha

bestellt 1 x K10 SofFlite Pup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jasmin,

ich habe eine von Jawz. Gibt es jetzt auch schon bei Fressnapf.

Ein Freund von Caro (wildwolf) verkauft die auch. Hier der Link zu seinem Shop

Grüße,

Caro :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, werde dann mal stöbern, die hatte ich hier ursprünglich bei Sascha

bestellt 1 x K10 SofFlite Pup

EINE ;) Du brauchst pro Sommer locker 3 bis 7 Stück , je nachdem , wie oft Du spielst.

Sowie die richtig lädiert sind, ab in den Müll !! Und das geht schnell .. :Oo

Schau mal hier, da findest Du Tipps zum Aufbau und zur Wurftechnik

Frisbee mit Sabine Bruns und Marcus Wolff

..die beiden haben auch ein richtig gutes Buch über Frisbee geschrieben ..*Hundefrisbee, Cadmos Verlag*

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool, dann werde ich gleich mal bei ihm im Shop schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die wichtigsten Tipps zum BARFEN für Anfänger?

Hallo liebe Community,   kennt Ihr das wenn Ihr im Supermarkt steht und die Regale voller Tiernahrung ist aber doch nicht das richtige dabei für euren Hund? Dann ist vielleicht BARFen die richtige Lösung für dich und deinen Hund! Ich höre immer öfter das nun mehr Menschen darauf zurückgreifen da es auch gesünder für Ihr Tier ist. Hier habe ich *Werbe-Link entfernt* und Tipps zum Thema BARFen gefunden. Was haltet Ihr davon oder macht Ihr es vielleicht selbst?

in Rezepte für Hunde

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• Ist es legal positive Bewertungen zu kaufen?

Hallo, Ich versuche positive Bewertungen für meine Seite zu bekommen, aber das läuft nicht so wie geplant. Ich habe gesehen das man diese auch kaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob das legal ist oder nicht? Bewertungen sind sehr wichtig für das Gelingen, aber wenn man erst mit etwas startet, dann bekommt man halt nicht so viele. Ich wollte wissen ob sich jemand damit auskennt, und mir auf meine Frage antworten kann?  

in Aktuelles & Wissenschaft

• Welche Systemkamera für Anfänger?

Vorweg: ich habe null Ahnung vom Fotografieren -falls hier also jemand einen Fachbegriff verwendet, verstehe ich nur Bahnhof   Dennoch bin ich inzwischen nicht mehr ganz zufrieden mit der Qualität meiner Fotos (Kompaktkamera), besonders bei Lichtmangel, und habe ein wenig im Netz gestöbert. Da mir Handlichkeit, Kleinheit und wenig Gewicht sehr wichtig sind, bin ich auf die spiegellosen Systemkameras gestoßen.   Die  Sony Alpha 6000  klingt ganz gut, aber auch die Canon EOS M1

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Hund schon 8Monate trotzdem kaufen?

Hallo zusammen,    Ich bin neu hier und brauche dringend Rat.  Wir überlegen seit langem einen Hund in die Familie zu holen und wissen auch schon welche Rasse mini austrailian shepherd. Nun haben wir einen in unserer Stadt gefunden und gleich mal hin obwohl wir eigentlich mit dem Kauf noch etwas warten wollten aber da er in unsere Stadt ist. Naja gut der kleine ist nun schon 8 Monate alt die jetzigen Besitzer überfordert. Der kleine ist zum verlieben aaaaber er schnappt zu, ziemli

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.