Jump to content
Hundeforum Der Hund
Icelynn

Diva und ich haben eine Wohnung gefunden ;)

Empfohlene Beiträge

Fories... ich bin froh....

Diva und ich haben jetzt eine Wohnung!!! :klatsch::klatsch:

klein, aber fein, 60 m² und 2 Zimmer, extra im Erdgeschoss und Diva ist überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil die Nachbarn freuen sich schon auf das Riesen Kuscheltier!

Bei der Besichtigung hatte ich sie natürlich mit.. Habe sie im Flur abgelegt und dort hat sie geschlafen, bis ich alles gesehen hatte! Diva hat gewusst das es um was geht, glaub ich ;)

Sie lässt sich eigentlich nicht von Fremden anfassen, zumindest nicht gerne, aber heute lief alles wie am Schnürchen... :respekt:

Zuerst hat der Vermieter große Augen gemacht, da ich ihn nicht vorgewarnt habe, aber seine Skepsis legte sich, als er merkte wie lieb Diva doch ist, naja und dann noch der ein oder andere gezielte Augenaufschlag und schwupp Mietvertrag unterschrieben!!!

Ab 1. September gehts los... =)=)

Juhu... endlich raus hier, ich freue mich so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, gratuliere!!! Ich freu mich für euch zwei =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeere ! ! ! !

das habt ihr toll gemacht, ich freu mich für euch beide.

-------------------------------------

Liebe Grüsse

Luise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:no1

Das ist ja klasse! Freu mich für euch :)

Ist ja echt schwer eine Wohnung mit Hund zu finden egal welche Rasse :)

Aber es gibt natürlich noch gute Vermieter :) Lach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diva hat uns verkauft, ich sags euch!

Wahrscheinlich hätte ich die Wohnung ohne sie garnicht bekommen!!! :D:D

Die Nachbarn im Treppenhaus sind auch gleich alle rausgekommen und haben gefragt und gestreichelt und gespielt! Total toll...

Der Vermieter meinte zu der einen Nachbarin: "Die bellt dann den ganzen Tag?! ;):D "

Da meinte die Nachbarin nur: " Dafür isse ja nen Hund, beschweren würde ich mich, wenn ich sie garnicht höre... :klatsch: "

Total süß...

Und das Beste ist, meine Freundin, die Diva immer zu sich nimmt wenn ich Spätschicht habe, wohnt neben uns... =)=)

Ach ich bin so glücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll!

Besser hättest du es ja gar nicht erwischen können!

Viel Freude in der neuen Wohnung und mit den neuen Nachbarn! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super [sMILIE]FREU[/sMILIE]

Ist oft gar nicht so einfach mit Hund eine Wohnung zu finden. Genial, das auch die Nachbarn so nett sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ich freu mich total für Euch !!

Klasse !!

Hach ... :) schön, das zu lesen. :) *Daumen wieder entspanne *

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super. Freu mich fuer euch!!! des ging ja schnell mit der Wohnung. =)=)

lg krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Total Klasse!

Glückwunsch! =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.