Jump to content
Hundeforum Der Hund
Icelynn

Diva und ich haben eine Wohnung gefunden ;)

Empfohlene Beiträge

Fories... ich bin froh....

Diva und ich haben jetzt eine Wohnung!!! :klatsch::klatsch:

klein, aber fein, 60 m² und 2 Zimmer, extra im Erdgeschoss und Diva ist überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil die Nachbarn freuen sich schon auf das Riesen Kuscheltier!

Bei der Besichtigung hatte ich sie natürlich mit.. Habe sie im Flur abgelegt und dort hat sie geschlafen, bis ich alles gesehen hatte! Diva hat gewusst das es um was geht, glaub ich ;)

Sie lässt sich eigentlich nicht von Fremden anfassen, zumindest nicht gerne, aber heute lief alles wie am Schnürchen... :respekt:

Zuerst hat der Vermieter große Augen gemacht, da ich ihn nicht vorgewarnt habe, aber seine Skepsis legte sich, als er merkte wie lieb Diva doch ist, naja und dann noch der ein oder andere gezielte Augenaufschlag und schwupp Mietvertrag unterschrieben!!!

Ab 1. September gehts los... =)=)

Juhu... endlich raus hier, ich freue mich so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, gratuliere!!! Ich freu mich für euch zwei =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeere ! ! ! !

das habt ihr toll gemacht, ich freu mich für euch beide.

-------------------------------------

Liebe Grüsse

Luise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:no1

Das ist ja klasse! Freu mich für euch :)

Ist ja echt schwer eine Wohnung mit Hund zu finden egal welche Rasse :)

Aber es gibt natürlich noch gute Vermieter :) Lach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diva hat uns verkauft, ich sags euch!

Wahrscheinlich hätte ich die Wohnung ohne sie garnicht bekommen!!! :D:D

Die Nachbarn im Treppenhaus sind auch gleich alle rausgekommen und haben gefragt und gestreichelt und gespielt! Total toll...

Der Vermieter meinte zu der einen Nachbarin: "Die bellt dann den ganzen Tag?! ;):D "

Da meinte die Nachbarin nur: " Dafür isse ja nen Hund, beschweren würde ich mich, wenn ich sie garnicht höre... :klatsch: "

Total süß...

Und das Beste ist, meine Freundin, die Diva immer zu sich nimmt wenn ich Spätschicht habe, wohnt neben uns... =)=)

Ach ich bin so glücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll!

Besser hättest du es ja gar nicht erwischen können!

Viel Freude in der neuen Wohnung und mit den neuen Nachbarn! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super [sMILIE]FREU[/sMILIE]

Ist oft gar nicht so einfach mit Hund eine Wohnung zu finden. Genial, das auch die Nachbarn so nett sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ich freu mich total für Euch !!

Klasse !!

Hach ... :) schön, das zu lesen. :) *Daumen wieder entspanne *

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super. Freu mich fuer euch!!! des ging ja schnell mit der Wohnung. =)=)

lg krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Total Klasse!

Glückwunsch! =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 6 monate alter Hund macht bei meiner oma immer in die wohnung

      Hallo mein 6 monate alter hund macht zu hause meistens in den garten oder beim gassi gehen es kommt aber nich ab und zu vor das sie in die wohnung macht das passiert meistens nachts und morgens wen wir nicht schnell genug reagieren wen sie meldet. Aber wen wir zu Besuch bei meiner oma sind weigert sie sich draußen zu machen und sobald wir reingehen macht sie direkt in die wohnung n wen sie in die wohnung macht dan nehmen wir sie und bringen sie raus damit sie dort weiter macht aber egal wie

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund pinkelt wieder in der Wohnung

      Hallo  es geht um meine 7 Jahre alte dackeldame  Molly seit ungefähr 6 Monaten pinkelt sie wieder in der Wohnung, aber nicht weil sie raus muss sondern sobald man sie anfassen tut oder wenn sie mal missgebaut hat (und das weiß sie dann ) und ich sie weg schicke pinkelt sie auch. Auch wenn ich mal weg war, ich nach Hause komme und sie begrüße pinkelt sie auch. Mittlerweile beachte ich sie gar nicht erst und sobald sie zur Ruhe kommt ist alles in Ordnung dann geht es. Das ist genauso wie soba

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund kotet plötzlich wieder in Wohnung

      Seit neustem macht unser 3 jähriger Rüde Benni wieder in die Wohnung. Immer an dieselben Stelle. Ich fang mal von vorn an zu erklären. Vor ein paar Monaten hat er im Schlafzimmer sein Häufchen gemacht. Die letzte Runde am Vortag war so gegen 23 Uhr (da hat er auch ein Häufchen gemacht) und am nächsten Tag war ich so gegen 9 wach und das „Geschenk“ lag schon kalt da. Danach war wieder lange Zeit nichts.  Dann habe ich angefangen ihm 2 verschiedene Sorten Futter zu geben, bzw 2 Gesc

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Manresa: RENEÉ, 1 Jahr, Griffon-Sabueso-Mix - wurde mit Mutter und Geschwistern gefunden

      RENEÉ : Griffon-Sabueso-Mix-Hündin, Geb.: März 2018 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 56 cm   Vor einiger Zeit erschien RENEÉ mit ihre Mutter und ihren fünf Geschwistern an einem Haus mitten im Wald. Aufgrund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes gehen wir davon aus, dass es sich bei den Hunden um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort, im Wald ausgesetzt hat. Aber RENEÉs Mutter LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen, zu diesem Haus und in Sicherh

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hund macht in die Wohnung

      Seit unser Hundewelpe (13 Wochen) mal wegen eines Unfalls 2 Stunden alleine war und er AA in die Wohnung gemacht hat will er nicht mehr auf der Wiese machen nur noch drinnen. Er hockt sich hin zum AA machen, wir gehen mit ihm raus und er macht erst später in der Wohnung. Was können wir tuen?

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.