Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maja1

Maja stellt sich auch vor!

Empfohlene Beiträge

Dann stell ich uns auch mal vor.

Ich bin seit gestern hier angemeldet, heiße Silke bis 36 und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Meine Hündin Maja ist jetzt 8 Monate alt. Ich hab sie sein Ende Februar aus dem Tierheim, dort hat man mir gesagt, sie sei mit 3 Geschwistern in einer Mülltonne gefunden worden.

Es weiß also keiner was da alles drin steckt. Ist eigentlich ja auch nicht so wichtig (finde ich), würde mich aber trotzdem freuen, wenn von euch jemand Vorschläge hat, was drin stecken könnte :)

Es kam schon: Kurzhaar-Collie, Windhund (sie ist sehr schlank und sehr schnell), Hütehund (Border oder Aussie)

LG

Silke mit Maja

post-5235-1406412144,47_thumb.jpg

post-5235-1406412144,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen in unserem Forum.....

Wünsche Dir viel Spaß bei uns !!!!!

Hübsche Fellnase hast Du ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Maja,

Willkommen im Forum, eine Süsse ist dat! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silke,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silke,

herzlich Willkommen im Forum.

Dein Hund ist ja obersüß.

Schicke Dir ganz liebe Grüße in meine alte Heimat. Habe bis vor 7 Jahren in Kemnat und Steckfeld gewohnt :) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich willkommen[/sMILIE]

im nettesten Hundeforum der Welt :) .

Supersüße Maus hast Du da.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke und Anja schöne Grüße zurück aus der alten Heimat :D

LG Silke und Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silke,

herzlich willkommen mit Deiner obersüssen Fellnase, viel Spass hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.