Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zu Besuch bei Mimo und China

Empfohlene Beiträge

Hi Fories, :winken:

gestern abend haben mein Mann und ich Mimo („Freundesdienst“) und China besucht.

Wir wohnen ja am Rande von Berlin, leider etwas zu weit weg um regelmäßig mit China Gassi gehen zu können. Doch wenn es sich einrichten lässt werde ich gerne wieder mit ihr spazieren gehen.

Wir wurden herzlich von Mimo und China zum Abendessen empfangen. Die Zeit verging schnell, es gab viel zu reden und auszutauschen und wir haben viele interessante und wertvolle Eindrücke mitgenommen. Und wir haben uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen …

Natürlich kam auch China nicht zu kurz, sie ist eine echte Schmusebacke. Mimo und seine Gassi

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na das ist doch toll!

Das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür wie schnell es im Netz zu Missverständnissen kommt...

Schade, dass ihr nicht näher dran wohnt!

Ich würde mich freuen, wenn er sich hier mal wieder zu Wort melden würde! Es gab hier ja schon öfter harte Worte, aber wichtig ist doch, dass man wieder zusammen findet, oder nicht?

Helena

PS: und noch was: China ist echt ne ganz süße!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Rike :)

Find ich super, dass ihr da wart :)

Sieht ja aus, als hätten alle Spaß gehabt :)

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

es sieht Echt nach ner Menge Spass aus, den Ihr hattet..... :klatsch:

Ich finde es auch toll, das Mimo geholfen wird, das er Gassigänger gefunden hat. :respekt:

@ Mimo.....

Ich wünsch Dir Alles erdenklich Gute, das Du Deine Krankheit meisterst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rike,

toll das ihr da gewesen seid und auch etwas helfen konntet. :respekt::respekt::respekt:

Ich wünsche Mimo alles Gute und das sich alles irgendwann zum Besseren wendet.

Und China gaaaaaaaaaaaanz viele Gassigänger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich wünsche Mimo alles Gute und das sich alles irgendwann zum Besseren wendet.

Und China gaaaaaaaaaaaanz viele Gassigänger ;)

:yes: :yes:

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ich muss sagen bei mir haben sich beim lesen so manche Zweifel aufgetan...

Ich find`s klasse das du hin gefahren bist und ihr ne schönen Zeit miteinander hattet.

Mimo alles Gute für dich und China.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, Rike, daß Ihr da wart. :yes:

Ich denke, das ist das, was Mimo sich gewünscht hat und ich hoffe, Ihr behaltet den Kontakt bei.

Nun brauchen wir nur noch ein halbes Dutzend Gassigänger, dann ist alles perfekt.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse das ihr da wart :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: . Ich weiß zwar nicht woher, aber irgendwie hab ich von Anfang an gewusst das da nichts gelogen oder erfunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erstaunlich wenig Resonanz auf dieses Thema.

Mimo, ich entschuldige mich für meine Zweifel.

Du bist und bleibst ein interessanter Mensch (obwohl ich *klugscheiß* einiges noch immer nicht glaube, aber das ist irrelevant).

Ich wünsche dir, dass sich für dich alles noch zum Guten wendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.