Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu Besuch bei Mimo und China


gast

Empfohlene Beiträge

Danke Mimo, aber so einen langen Strohalm gibt es nicht, das es hier ankommt, bin ca 2500 km weg :D

Und Lisa und Nicole, schreibt Euch mal aufklärende PM´s kommt besser ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    117

  • Jasminx

    24

  • Mark

    19

  • Renate

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Renate
@Alle

Hier geht es um den Besuch bei Mimo.

Ich erwarte,dass alle beim Thema bleiben.

[sMILIE]Sonst gibt`s Haue....[/sMILIE]

:whistle

Link zu diesem Kommentar

Hey, bei ner Schlägerei muß ich mich doch wieder zurückziehen!

Link zu diesem Kommentar

OK. Ich stelle fest, daß erst mal das Eis gebrochen ist und zumindest gegenwärtig "Frieden auf Erden und dem Mark ein Wohlgefallen" besteht.

Wollen wir es erst mal dabei belassen und hoffen, daß es so bleibt. Ich habe nachher noch ein recht langes Telefonat zu führen und würde mich dann erst mal für heute verabschieden.

Und das nicht nur wegen des Beagelkampfes auf Bergen in fernen Ländern mit Schlägereien um wirtuelle Alkoholika!

Ich hoffe, daß alles friedlich bleibt und alle offenen Fragen ruhig und gesittet geklärt werden können.

Gelegendlich werde ich schweigen, gelegendlich manches Schreiben --- und das alles ohne Hintergedanken. Wenigstens darüber sollte es keinerlei Zweifel mehr geben. Allen zwei- und vierbeinigen Freunden eine gute und behütete Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Ich wäre für eine Abstimmung über Sabine`s neuen User-Namen! :klatsch:

Du verlierst grad einen guten Freund....

@Alle

Hier geht es um den Besuch bei Mimo.

Ich erwarte' dass alle beim Thema bleiben.

[sMILIE']Sonst gibt`s Haue....[/sMILIE]

Wie Sabine,

du gibst Renate die Wahl, einen guten Freund zu verlieren oder eine Pointe zu verschenken... schwere Entscheidung... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Renate
Wie Sabine,

du gibst Renate die Wahl, einen guten Freund zu verlieren oder eine Pointe zu verschenken... schwere Entscheidung... :kaffee:

:D Ich kenne Sabine, die kann nicht lange böse sein, also, eröffnen wir ein neues Thema und stimmen ab? :whistle

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...