Jump to content
Hundeforum Der Hund
Milva

Aggressive Menschen, lieber Hund

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich muß meine Wut erst mal loswerden, sonst muß ich morgen noch zum Psychologen! :motz:

Ich wollte heute auf unseren Hundeplatz (SV) und mich erkundigen was die im Moment an Kursen anbieten (Sport, Unterordnung,Schutz etc.) und bin, eine Gruppe von Hundehaltern saß vor der Tür und 2 Leute mit einem Staff waren auf dem Platz, in das Vereinshaus gegangen um zu sehen ob ein Ansprechpartner da ist. Das war leider nicht so (alles dunkel) und ich bin nach ca. 2 Sek. wieder raus! In dem Moment kam eine Frau vom Platz auf mich zugerannt schreit mich an ich solle sofort das Gelände verlassen sonst würde mich der Staff zerfleischen. Ich habe sie gebeten nicht so rumzuschreien und sie erwidert wenn sie mir das in Ruhe sagen würde hätte der Hund mich in der Zwischenzeit "gefressen"! :wall: Ich wurde wütend und habe sie als inkompetente "Trainerin" beschimpft die durch ihr Geschrei den Hund erst auf uns aufmerksam gemacht hat! :??? Ich habe keine Vourteile was diese Rassen anbelangt aber durch solche Menschen (die alle diese Hunde als gefährlich einstufen) werden die Vorurteile geschürt.Sie drohte das Tor abzuschließen ,da war ich aber schon draußen. Sie meckerte weiter, ich muß noch bemerken das der Platz eingezäunt ist, und so schnell kommt da kein Hund raus und nicht jeder beißt direkt zu!! :wall: Ich bin total fertig vor allen Dingen sind noch alle anderen Staff-u. Mschl. auf mich los (verbal) natürlich die Halter die sich schlimmer benehmen als ihre sogenannten "Kampfhunde" :wall::motz:

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg,was soll man dazu sagen?!

:wall::motz:

Und sowas nennt sich auch noch Trainerin??!!!!

Nein danke.

Such dir lieber was anderes!!! ;)

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem Moment kam eine Frau vom Platz auf mich zugerannt schreit mich an ich solle sofort das Gelände verlassen sonst würde mich der Staff zerfleischen.

Was soll das denn???? :o

Auf so einen Verein kannst Du guten Gewissens verzichten (und nicht weiter empfehlen). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upps, das soll eine Hundeschule sein :???:???:???

Na, nachdem Du so herzlich aufgenommen wurdest...... ;););)

Welchen Kurs belegst du denn jetzt, Milva??? :D:D:D

Wünsch dir viel Glück bei der Suche nach einer passenden Hundeschule ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott..und sowas nennt man trainerin?

wie gemein!

such dir lieber was anderes!

...ist betsimmt sinnvoller !

lg olga & pörcy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.