Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Schwein gehabt Gemma! :-)

Empfohlene Beiträge

Und zwar Meerschwein! ;)

Dieses freundliche Schweini liess sich heute in aller Seelenruhe von Gemma begutachten. Und diese Gelegenheit nutzte sie ausgiebig! :D

kgemmaunddasschweini005gw9.jpg

kgemmaunddasschweini003zo7.jpg

Ich war ganz stolz, dass sich mein "Jäger" so freundlich benahm! :klatsch:

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, Tanja! :)

Gemma guckt so richtig fragend/vorsichtig, ganz nach dem Motto: *Was ist daaaaas*?

Meinst du sie wäre auch so ruhig geblieben wenn das Schweinchen rumgeflitzt wäre? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Achtung Gemma.... :respekt: Das hast Du gut gemacht.

Tanja, Du kannst Echt stolz auf Deine Maus sein..... =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, sie hätte versucht, damit zu spielen (so wie sie es auch mit meinen Katzen versucht).

Dabei tritt sie gerne mit den Vorderpfoten! Das wollte ich Schweini dann doch nicht zumuten... ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, wie süß.

Meine Freundin hatte früher immer einen Hasen und ein Schweinchen

im Käfig im WZ stehen. Skipper und Scotty haben immer nur

darann geschnüffelt wenn wir auf Besuch waren aber auch nicht

wirklich Triebe gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse!!!!

Gemma ist halt schon ein toller Hunde..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemma ist ganz aufgeregt, wenn sie so ein Tier beschnüffeln darf. Bisher war sie aber immer sehr artig!

Cassya gebe ich so ein Schweini lieber nicht so nah unter die Nase...

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

grins, man weiss ja nie.

Meine Hunde hätten auch versucht, mit den Füßen zu treten,

also zu spielen wenn es live vor ihnen wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tanja,

einfach nur Klasse! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Respekt! =) =) =)

Mit Benni kann ich das nicht machen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.