Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Schwein gehabt Gemma! :-)

Empfohlene Beiträge

Und zwar Meerschwein! ;)

Dieses freundliche Schweini liess sich heute in aller Seelenruhe von Gemma begutachten. Und diese Gelegenheit nutzte sie ausgiebig! :D

kgemmaunddasschweini005gw9.jpg

kgemmaunddasschweini003zo7.jpg

Ich war ganz stolz, dass sich mein "Jäger" so freundlich benahm! :klatsch:

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, Tanja! :)

Gemma guckt so richtig fragend/vorsichtig, ganz nach dem Motto: *Was ist daaaaas*?

Meinst du sie wäre auch so ruhig geblieben wenn das Schweinchen rumgeflitzt wäre? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Achtung Gemma.... :respekt: Das hast Du gut gemacht.

Tanja, Du kannst Echt stolz auf Deine Maus sein..... =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, sie hätte versucht, damit zu spielen (so wie sie es auch mit meinen Katzen versucht).

Dabei tritt sie gerne mit den Vorderpfoten! Das wollte ich Schweini dann doch nicht zumuten... ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, wie süß.

Meine Freundin hatte früher immer einen Hasen und ein Schweinchen

im Käfig im WZ stehen. Skipper und Scotty haben immer nur

darann geschnüffelt wenn wir auf Besuch waren aber auch nicht

wirklich Triebe gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse!!!!

Gemma ist halt schon ein toller Hunde..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemma ist ganz aufgeregt, wenn sie so ein Tier beschnüffeln darf. Bisher war sie aber immer sehr artig!

Cassya gebe ich so ein Schweini lieber nicht so nah unter die Nase...

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

grins, man weiss ja nie.

Meine Hunde hätten auch versucht, mit den Füßen zu treten,

also zu spielen wenn es live vor ihnen wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tanja,

einfach nur Klasse! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Respekt! =) =) =)

Mit Benni kann ich das nicht machen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM

      Ein langer Weg zur Diagnose.... Mai 2012: Meine TÄ hört ein Herzgeräusch und rät mir, dies beim Kardiologen abklären zu lassen Mai 2012: Diagnose von einer Kardiologin: DCM (Dilatative Cardiomyopathie) Gemma bekommt Medikamente und ich werde mit den kurzen Worten verabschiedet, mein Hund habe vielleicht noch 6 Wochen oder ein paar Jahre zu leben. Genaueres könne sie mir nicht sagen, da sie jetzt mit der Praxis umziehe. Ich suche also Hilfe und finde eine Spezialistin für DCM....400km von mir

      in Hundekrankheiten

    • Fleischdosen ohne Schwein

      Ich bin auf der Suche nach Fleischdosen (keine Menüdosen) ohne Schwein.   In Rinti sind leider Schwarten enthalten und damit muss langfristig was neues her. Das gesamte Dosenangebot bei Zoo+ brachte mich jetzt nur zu   Hermanns Fleisch pur Animonda GranCarno Happy Dog pur   dann weiß ich noch von Lunderland Gutes Futter Naturavetal Boos   Das Futter ist nicht für jeden Tag gedacht, sondern für ab und zu, das heißt ca. 1x pro Woche. Ich bin auf der Suche nach 400g Dosen, in den ande

      in Hundefutter

    • Schwein gehabt! Aus der Reihe: noch mal gut gegangen

      Meine Güte, ich habe noch Adrenalin für einen Boxkampf übrig... Lakoma hat heute mittag schon ein paar Mal komische Atemgeräusche gemacht. Ich habe sie sorgsam auf der Arbeit beobachtet und schon mal vorsichtshalber abgesprochen, dass ich vielleicht eher gehen muss, um den TA aufzusuchen. Eine Granne vielleicht, hatte ich angenommen. Am Nachmittag war nichts mehr, ich atmete auf.   Als ich dann vorhin einen kleinen Spaziergang antrat, ging Lakoma in den Bach um zu trinken und begann unmittelba

      in Hundekrankheiten

    • Suche Futter ohne Schwein und Rind

      Hallo ihr, ich habe eine für mich wichtige Frage... Wir suchen ein Futter OHNE Rind &Schwein. Am besten wäre Geflügel und/oder Fisch. Momentan bin ich bei Bestes Fitter Lite. Es sollte so wenig wie möglich Fett enthalten und für eher "übergewichtige" Hunde geeignet sein. Diaz neigt dazu... Getreide ist kein Problem, darf drin sein! Hat hier noch jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus!

      in Hundefutter

    • Trofu ohne Rind und Schwein

      Hi ihr Lieben! Mein Nachbar hat vor kurzer Zeit einen 10 Jährigen Hund übernommen, welcher eine Allergie gegen Rind und Schwein hat. Derzeit wird für den Hund gekocht, aber mein Nachbar sucht noch eine Alternative, wenn es mal schnell gehen muss Welche Trockenfutter sorten außer Wolfsblut fallen euch da noch ein?

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.