Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Abrufbar mit PLATZ!

Empfohlene Beiträge

Zu meinem grossen Erstaunen und auch Freude muss ich feststellen, daß sich Nico (der jagende! ;) )

mit PLATZ abrufen lässt!

In unserer näheren Umgebung (Wiese) und im Garten ohne Zaun (!) bewegt er sich jetzt ohne Leine und bleibt schön brav bei uns!

Heute wollte er zu einem Jogger hinlaufen ich laut: PLATZ er lässt sich sofort hinfallen und kommt mit HIER zurück!

Mit HIER alleine hat es nicht geklappt!

SO hat er sich sogar schon von einem Hasen abrufen lassen!

Wir sind sehr glücklich!

Hat die BGH 1 doch was gebracht! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Wow, ist doch super.

Sowas habe ich noch gar nicht geübt mit Monty, ich glaube

wir bräuchten da dann auch etwas länger für. Also für ein Platz

aus der Entfernung.

Toll das Dein Nico das so gut drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, Maria! :respekt::respekt::respekt:

Das ist wirklich nicht einfach! Du kannst echt stolz auf euch sein!

Viele Grüße, Iris (die mit Fanja noch am Platz aus der Bewegung übt! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlichen Glückwunsch[/sMILIE]

ist doch total toll

!

ihr seid ein tolles team !

=)

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Doof, dass die Hunde uns nie verraten, was sie alles können :motz:

Immer müssen wir das selber rausfinden :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Hurra!!![/sMILIE]

na das sind doch mal tolle Neuigkeiten, oder? Da hat sich die Arbeit in all der Zeit doch richtig gelohnt! :klatsch::klatsch::klatsch:

Helena :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Das ist echt bemerkenswert. Super das das so klappt.

Und super das ihr das rausgefunden habt, man muß echt nur wissen

wie.

Da habt ihr ja echt einen tollen Weg gefunden.

=)=)=)

Ich freu mich sehr für euch, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Maria,

das ist doch super! :klatsch:

Ist doch klasse, wenn sich Mühe und Arbeit lohnen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

@ Hallo Winni, warst du auf Urlaub?

Hab dich schon sehr vermisst, hatte dir auch ne PN geschrieben! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mmmh, DAS können wir auch! Nur bei uns heißt es STOPP ...

Es wird sich auf der Stelle hingesetzt, egal wie weit von mir und was da auch kommen mag.

Ich habe dieses Kommando damals bei unserem ersten Hund eingeführt. Einfach für den Notfall! Alle anderen haben es relativ einfach abgeguckt und beherrschen es perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.